Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70, nix. SSW am 26.05.2007, 22:10 Uhr

@Gitta

Liebe Gitta

Erstmal entschuldige, dass ich dir länger nicht zurück geschrieben habe, ich hoffe, du bist noch da!

Dass deine Mutter gestorben ist, tut mir sehr leid. Hattest du ein enge Bindung zu ihr? Ich fühle mich sehr verbunden mit meiner Mutter, was sehr schön ist...

Ja, Ferien tun gut. Nun dauert es noch drei Wochen, und wir reisen ab. Dann können mal den ganzen Arbeitsstress hinter uns lassen. Wir arbeiten auch zu viel, leider.... Gemäss Arbeitsvertrag haben wir in der Schweiz eine 42 h Woche. Doch wir müssen auch ständig Ueberzeit machen....So wie dein Mann.

Bist du dir sicher, dass du es noch ein letztes Mal versuchen willst? Ich würde mich ja sofort dafür entschliessen, wenn ich wüsste, dass es klappt. Beim ersten und zweiten Mal war ich noch mutig und voller Hoffnungen. Diese beiden Eigenschaften fehlen mir momentan für das Projekt. Wann wolltest du es nochmals wagen??

Ich freue mich wieder auf eine Nachricht von dir.

LG Vivi

 
1 Antwort:

@Vivi70

Antwort von Gitta am 29.05.2007, 16:45 Uhr

Liebe Vivi,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen!!!Ich habe auch nicht immer Zeit, zum Schreiben oder Lesen im Forum. Und manchmal, habe ich auch einfach keine Lust, zum Schreiben oder Lesen im Forum.....
Also, mach Dir da mal keine Gedanken.
Auch wenn ich nicht immer am PC bin, so schau ich doch immer wieder ins Forum rein.....wenns auch ein bißchen länger dauert.




Nun habt Ihr es ja nicht mehr lange bis zum Urlaub...Du freust Dich bestimmt ganz dolle......Ich wünsche Euch auf jedenfall, eine ganz schöne und erholsame Zeit!!!!!!




Ja, ich hatte zu meinen Eltern ein ganz enges und besonderes Verhältnis. Leider verstarben sie einfach zu früh. Ich hätte ihnen gerne unsren kleinen Sonnenschein gezeigt.....aber vielleicht sehen sie doch, wie glücklich wir mit ihm sind. Oft habe ich mir gewünscht, ich könnte zu meinen Eltern fahren...und sie könnten mit ihrem Enkel spielen, Spaß haben, Urlaub machen.....Ach, ganz viele schöne Dinge tun.....aber leider hat unser kleiner Sohn nur noch die Großeltern, bzw. Eltern von meinem Mann. Also nur noch ein Opa und eine Oma....So ist das Leben, oft sehr ungerecht und gemein....




Auf die Frage, wann wir den nächsten Versuch beginnen...kann ich Dir noch keine genaue Antwort geben. Ich brauch noch ein wenig Zeit, aber ich weiß, ich habe nicht mehr ewig Zeit.....denn mit dem alter, wird auch eine Schwangerschaft immer schwerer.....Ich habe mir den Sommer ins Auge gefaßt....Juli/August....ich weiß es noch nicht.....Ich weiß nur, ich WILL es nochmal versuchen. Irgendetwas in mir sagt, DU MUßT ES NOCHMAL VERSUCHEN!!! Ich kann es Dir nicht beschreiben, ist echt komisch.......
Ich habe nur so schreckliche Angst vor einem negativen Ergebnis.....und vor der Punktion, weil es mir doch danach immer so schrecklich schlecht geht.....


Aber weißt Du, ich will nicht später sagen, HÄTTEN wir es nochmal versucht,, vielleicht hätte es geklappt.....
So haben wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft und wir brauchen uns später keine Vorwürfe zu machen, HÄTTEN wir es gemacht......
Ich glaube, das gibt mir auch die Kraft für den nächsten Versuch. Wenn da nicht die unermeßliche Angst wäre.....
KAnnst Du mir einen Rat geben, wie ich das in den Griff bekomme? Ich glaube, Du hats es geschafft, mit Ruhe und Verstand die Sache anzugehen...


Liebe Vivi,
ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!!!
Und NICHT zuviel Aarbeit!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Gitta

ICh denke an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.