Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissi4, keine. SSW am 26.05.2007, 12:05 Uhr

frage

ich bin jedzt 41 .möchte noch ein kind bekommen.kann ich jeden monat noch ein eisprung haben.dank

 
5 Antworten:

Re: frage

Antwort von estelle77 am 26.05.2007, 18:49 Uhr

keine frau hat in jedem monat einen eisprung, egal wie jung oder alt. meist hat man 10 ES bei 12 Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von elke68 am 26.05.2007, 22:03 Uhr

ich versuche auch im moment schwanger zu werden und habe meinen ES am 25.05 gut genutzt. jetzt heißt es warten bis zum 6.7. ich habe das glück und habe meistens einen leichten mittelschmerz. wünsche dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von juschy, keine. SSW am 28.05.2007, 18:31 Uhr

hallo,

ich bin 38 und versuche auch schwanger zu werden. Befinde mich im 10 ÜZ.

Nicht jeden Monat hat man einen Eisprung und mit zunehmenden Alter nehmen diese langsam ab...nu aber keine Panik, denn "wir" so um die 40 haben durchschnittlich 8 Eisprünge im Jahr.

Meinen Eisprung merke intensiv ich mit einem starken Mittelschmerz, der so ca. 8 Stunden anhält. Jedoch eine Anmerkung, wenn man diesen so genannten Mittelschmerz nicht oder wenig spürt, kann trotzdem eine Eisprung stattfinden. Wer sich unsicher ist sollte Ovu-Tests (2-3 Tage vor eurem errechneten Eisprungtag) machen, die den LH-Anstieg im Urin messen.

Wünsche allen Wunsch-Muttis alles Gute.......!

Herzlichen Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hormonstatus

Antwort von Doreen 72, 36. SSW am 29.05.2007, 9:29 Uhr

Ich würd an Deiner Stelle denHormonstatus beim Doc kontrollieren lassen. Somit kann man dir auch sagen, wie es derzeit mit der Fruchtbarkeit aussieht und dir dann , wenn DU es wünscht, eventuell was unterstützendes geben, wenn die Hormone schon nicht mehr ganz so ticken.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Sissi4, keine. SSW am 29.05.2007, 13:42 Uhr

Danke für die Antworten.Werde näste Woche zum Frauenazt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.