Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 30.05.2007, 13:36 Uhr

Ob es wohl geklappt hat..?

Hallöchen, Mädels!

Da ich lange nicht mehr hier war... wegen Umzug und so... stell ich mich nochmal vor, bevor ich zu meiner Frage komme.
Ich bin Britta, 35 Jahre alt und hab einen süßen Sohn Leon, der am 15. Mai 2006 geboren ist.

Also: ich hätte gerne noch ein Baby, und zwar recht zeitnah, damit der Altersunterschied zu Leon nicht so groß ist.
Meine letzte Mens war am 10.5., am 20.5. haben wir "geherzelt" ;o) und ES war (glaub ich) so um den 22./23.5. rum... NMT wäre der 8. - 10.6.07.
Was meint ihr, könnte es "geklappt" haben? Müßte ich dann nicht allmählich mal irgendwelche SS-Zeichen spüren, wie Übelkeit oder so?

Danke schonmal fürs Lesen und für Eure Antworten!

LG Eure Britta

 
6 Antworten:

Re: Ob es wohl geklappt hat..?

Antwort von tanja3371, ET+3. SSW am 30.05.2007, 21:04 Uhr

Das ist ja gerade mal 10 Tage her!!!!!

Und dann wilst du schon Ss-Zeichen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat..?

Antwort von mani0405, noch nicht. SSW am 30.05.2007, 21:12 Uhr

Hallo Britta,

ich bin 39 und habe 2 Söhne 3,5 und 20 Monate alt.

ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften erst so um die NMT's SS-anzeichen gespürt.
Bin jetzt auch am hibbeln, habe aber erst Ende Juni NMT.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mani0405

Antwort von PrettyBelinda am 30.05.2007, 21:53 Uhr

Hi, Annette!

Dann drück ich besonders Dir und auch uns beiden mal die Däumchen, dass es geklappt hat... Danke für Dein liebes Posting... hach, ist das Warten blöd..

Schönen Abend noch!

Britta mit Leon (der seit 18.30 Uhr brav schläft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es wohl geklappt hat..?

Antwort von Peggy Sue, x. SSW am 30.05.2007, 22:04 Uhr

hallo britta,schön wieder was von dir zu hören wie ist euer neues zu hause.bei mir hat es auch noch nicht geklappt,hoffe aber auf jetzt,habe NMT auch am 8.6.und drücke uns beiden die Daumen.Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PeggySue

Antwort von PrettyBelinda am 30.05.2007, 22:14 Uhr

Hi, Susi!

Ja, mit dem Umzug hat alles super geklappt, bin hier mit Leon schon in einer Kinder-Gruppe untergekommen, wo er zwar der Jüngste ist, was ihm aber unheimlich Spaß macht. Die meisten sind ca. 1/2 Jahr älter, und er selbst ist ja grad 1 Jahr alt geworden.

Na, dann hibbeln wir doch mal zusammen, gell? **Daumen-feste-drück**

Liebe grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PrettyBelinda

Antwort von mani0405, noch nicht. SSW am 31.05.2007, 11:15 Uhr

Hallo Britta,

ja, die Warterei ist immer aufregend,anstrengend ;-)
Jedes Ziepen im Körper wird erst mal unterfragt.
Du hast also auch einen Frühschläfer,, wie schön, meine Jungs liegen auch immer spätestens um 19 Uhr im Bett und schlafen ihre 12 h, das ist sehr entspannend.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.