Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 11.08.2005, 12:06 Uhr

@Sissi

Hallöchen Sissi!
Hab ich unten grad richtg gelesen? Du hast 10 Kinder? Waaaaaaaaaaaaaas? Hut ab aber wie schafft man das? Ich hab 4 aber eigentlich 2 mal 2. Die Großen kamen ziemlich schnell nach einander und die Kleinen auch. Die Großen machen nun kaum noch Arbeit, da fast erwachsen aber mit 2 Kleinen von 1 und 2 Jahren hab ich echt genug Stress. Wie kann man für 10! Kinder immer da sein, immer gerecht sien? Woher nimmt man die Nerven? Sind die Großen die Babysitter um das alles zu schaffen? Nicht persönlcih nehmen - sind einfach nur Fragen, die ich mir stelle.

Liebe Grüße, Kerstin
+ 4 Kinder
2 mit 20 und 22
2 mit 36 und 37

 
1 Antwort:

Re: @Sissi

Antwort von Sissi4, nochkeine. SSW am 12.08.2005, 21:20 Uhr

Hallo!
Wir haben 6 Mädchen und 4 Jungen.
Mandy22 Katja 21,Claudia 18,Klaus-Peter 14,Babsi13,Moritz11 Antonia 9 Sissi8
Max 3 Und Roy ist 7 Monate.Es sind noch 2 Kinder geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.