Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodmama am 10.08.2005, 19:16 Uhr

Werbung für neues Forum

Hallo, wer von den späten Mamis war auch schon eine sehr junge Mami? Bei Interesse haben wir extra dafür ein neues Forum unter(http://48125.rapidforum.com)eingerichtet. Bei vielen sind die ersten Kinder schon erwachsen und dann haben wir uns noch einmal zum Nachwuchs hinreißen lassen. Besucht uns einfach mal, vielleicht gefällt es Euch.

 
5 Antworten:

Mein Ältester wird 22, ich war bei seiner Geburt 23 - o.T.

Antwort von Senima, 30. SSW am 11.08.2005, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung für neues Forum*gefällt mir nicht*

Antwort von annakind, 20. SSW am 11.08.2005, 17:47 Uhr

Tut mir leid, ich finde dieses Forum nicht so schön wie dieses.
Schöne Zeit noch!!!
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung für neues Forum*gefällt mir nicht*

Antwort von Jo64, nix mehr. SSW am 11.08.2005, 20:52 Uhr

Hallo,

ich finde das neue Forum ganz super. Aber es sind zu wenige Leute da.
Ich wollte nur anmerken, dass ich trotzdem tgl. hier reinschaue. Es soll ja auch keine Konkurrenz zu diesem hier sein.

Liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man muss ja nicht...

Antwort von goodmama am 11.08.2005, 23:00 Uhr

Ich finde dieses Forum hier auch sehr interessant und ich schaue auch immer wieder rein. Das andere Forum ist halt spezifischer und man lernt sich individueller kennen. Hier ist man eben schnell wieder aus dem Rennen und nach einigen Beiträgen ist es schwer, Anschluss an bestimmten "Schicksalen" zu behalten. In dem neuen Forum kann man zu jedem jederzeit wieder Kontakt aufnehmen und gezielt nachlesen. Hat eben jedes seine Vorteile und wie gesagt, man muss ja auch nicht...

LG Sylvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung für neues Forum*gefällt mir nicht*

Antwort von sabine mit Amelie am 11.08.2005, 23:23 Uhr

Hallo,

ich finde das neue Forum auch klasse, weil es familiärer ist. Man kann seine Erfahrungen besser austauschen. Das heißt aber nicht, dass das Forum hier nicht auch klasse ist. Ich fühle mich hier auch ganz wohl, aber wie gesagt, das andere ist familiärer.

Alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.