Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 17.09.2012, 22:15 Uhr

Puh!!!

Das mit den Papas gefällt mir.
Schließlich ist es den "schwanger-ü-40-Gegnern" mal scheißegal, ob ein Papa da ist und wie alt dieser ist.
Wenn also eine 25-jährige evtl. schon 4 weitere Kids hat und keinen Papa dazu oder mal angenommen, einen 60-jährigen, dann ist es ok, aber eine 40-jährige Mutter mit 25-jährigem Papa nicht?

Engstirnig.
Solche Menschen gehen wohl davon aus, dass die Mutter alles macht und der Mann arbeiten geht und natürlich auch älter ist.

Unser Papa ist z.B. knappe 8 Jahre jünger als ich und wir machen gerade zusammen Elternzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.