Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.09.2012, 16:15 Uhr

Puh!!!

...wenn das Thema angeschnitten wird, sollte man es schon durchdisktuieren. Es gibt genug ältere zweifelnde Schwangere/Mütter, die man dann wieder abholen muss.

Und egal, wer das Thema angestoßen hat, sei es ein naiver oder vorwitziger Teenager oder gar ein fake. Auch fakes sind soweit real und konnten immerhin die Tastatur bedienen. Und schlussendlich kommts auf den Inhalt an.

Ein bisschen quasi Meta-Diskussion find ich ab und an durchaus angebracht. Und misch mich, wenn ichs mitkriege, immer wieder gerne mit meinen Erfahrungen ein. Dazu sind Foren da.

Also bis zum nächsten Mal. Das Leben ist eben manchmal murmeltierig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.