Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 16.09.2012, 22:09 Uhr

es muss doch passen!

Es muss doch passen. Manche Lebensgeschichte gibt eine frühe Ss nicht her. Man kann nicht alles planen (Wer plant denn sonst die ganzen Fehlgeburten?).
Eine Ss muss von beiden/sollte von beiden gewollt sein. Wieso werden nur die Frauen angegriffen? Warum müssen sie sich rechtfertigen. Ist das nicht frauenfeindlich?
Also, das schöne ist, dass Kind kriegen eine persönliche Entscheidung ist. Es ist für mich nur in Ordnung, wenn jemand etwas für sich selbst bewertet und sagt, dass er sich dies nicht für sich selbst vorstellen könnte.

Ich könnte es mir nicht vorstellen mit jünger als 28 ein Kind zu kriegen und kann es für mein Leben bisher nicht vorstellen älter als 40 zu kriegen. Damit verurteile ich aber niemanden, denn man muss MICH kennen, meine Lebensumstände und alles, was ich für die Zukunft sage, sage ich heute. In 2 Jahren sehe ich das vielleicht schon ganz anders und kann mir vorstellen sogar mit 45 ein Kind zu kriegen. Wer weiß es?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.