Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 17.09.2012, 10:13 Uhr

Leben und Leben lassen...

Ich kenne sehr junge Mütter, die weder überfordert noch sonstwas sind und die alles für ihre Kinder tun. Meine Arbeitskollegin ist gewollt mit 21 Mutter geworden, na und? Sie macht das toll! Ich hingegen habe mit 30 mein erstes, mit 32 mein zweites und mit 38 mein drittes Kind bekommen.
Ja und vielleicht werde ich noch mit 42 ein viertes bekommen, wer weiß. Zwar haben wir auch wegen des Alters entschieden es bleibt bei 3en, aber ich habe ja auch schon 3 und hätte ich erst eins, würde ich sicher noch nachlegen. Meine Güte es ist doch scheiß egal wie alt man ist, wichtig ist daß das Kind geliebt wird und die Familie intakt ist. Viele junge Ehen werden geschieden, viele ältere Frauen machen das alles super...es ist doch scheiß egal. Worüber regt man sich hier auf??? Darüber wie jemand sein Leben plant? Es ist das Leben anderer und nicht meins und solange es den Kindern gut geht...was gehts mich an.


Leben und Leben lassen...so sollte es nicht nur bei der Familienplanung sein.....


Man wird wegen so vielem verurteilt, wegen der Kinderzahl, oder dem Alter...ist doch alles so egal.
Wenn jemand 10 Kinder haben will, bitteschön, wenn jemand nur eins möchte, auch gut....


LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.