Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 13.09.2012, 16:51 Uhr

das wird´s bei mir auch gewesen sein....hcg zu niedrig

Am Dienstag wurde mir Blut abgenommen, bei ES+21 war der Wert gerade mal bei 65.
Daher heute nochmal Blutabnahme, aber ich erwarte, dass der Wert noch weiter gesunken ist.
Habe heute auch während dem US Schmierblutungen am US-Stab entdeckt. Ist nur sehr wenig altes braunes Blut, aber noch da. Könnte am Utro liegen, dass es nicht richtig abgeht. Wenn der Wert morgen gesunken ist, dann soll ich Utro absetzen, damit es dann abbluten kann.

Sollte auch nach 10 Monaten üben nicht sein - schade und traurig

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: das wird´s bei mir auch gewesen sein....hcg zu niedrig

Antwort von lulu2012 am 13.09.2012, 19:03 Uhr

ach das tut mir so leid:-((, aber noch nicht aufgeben, viell. gehts doch noch gut....drück die daumen, gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird´s bei mir auch gewesen sein....hcg zu niedrig

Antwort von Soraya am 16.09.2012, 19:20 Uhr

Liebe Khadi,

tut mir sehr leid. Ich weiß, wie das ist. Gib nicht auf und alles Gute für dich.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

niedriger HCG

Hallo. Ich bin total durch den Wind kann mir jemand Mut machen und hat ähnliches erfahren müssen? Hatte am 23.04.2012 meine letzte Periode Zykluslänge 32 Tage, weiß von der ersten Schwangerschaft das mein Eisprung immer ungewöhnlich spät ist. Am 10.Mai war das Zeugungsdatum und ...

von SabrinaundLea 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung Hallo, Am Montag habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, nachdem 4 Tage meine Periode ausgeblieben ist und ich Symptome einer Schwangerschaft habe. Alle Positiv. Am Dienstag Morgen hatte ich starke Blutung, der Frauenarzt ...

von RoSaLin, 5. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 5+4, gestörte Frühschwangerschaft? HCG zu niedrig?

Guten Abend Zusammen, ich bin heute in der SSW 5+5. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ziemlich starke einseitige Schmerzen, sodass mir übel wurde, kalten Schweiß am ganzen Körper hatte und Kreislaufprobleme. Blutungen hatte ich keine. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus ...

von Uschi2504, 6. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

Niedriger HCG

Hallo zusammen, Ich bin verzweifelt und konnte mich seit meinem positiven Test noch gar nicht Freuen, da ich noch am selben Tag Schmierblutung bekommen habe (rot) welche dann in braune überging und ein paar Tage später wieder rot wurde, sodass ich ins kh gefahren bin, da mein ...

von tamsch 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

7ssw hcg sehr niedrig

Hi zusammen,Ich hatte unzählige kyros usw ohne Einnistung, das erstemal hat es geklappt. Ich hatte samstag an 6+1 einen Herzschlag. Meine hcg werte sind echt niedrig und unverdoppelt was mich stark verunsichert. Achja alle ist vom selben labor und ich ein voll depp das ich es ...

von Dixi 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

Zu niedriger Progesteronwert - Angst vor Fehlgeburt

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Kiwu-Klinik bekommen, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist. Zum Zeitpunkt der Messung war ich 5+5 und der Wert lag bei 3.81. Ich nehme bereits seit Beginn ein Vaginal Zäpfchen Zyglogest täglich am Abend. Das soll ich auch weiterhin so ...

von Franzisss 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

Niedriger HCG Wert in SSW 6

Hallo zusammen, ich bin in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung und bin nun endlich schwanger. Leider ist mein HCG Wert zu niedrig und liegt aktuell bei 3000 in der Woche 6. Mein Arzt in der Kinderwunsch Klinik sagte mir ich soll das Utrogest (2x200mg/Tag) absetzen, da ...

von Sophie02, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine Fruchthöhle mit 5,5mm zu ...

von Ka987, 6. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

HCG in der 6. SSW niedrig

Huhu ihr Lieben! Mein hcg-Wert bei 5+3 ist leider nur 145. Aber man konnte trotzdem schon ganz eindeutig eine Fruchthöhle sehen. Hatte jemand von euch auch zufällig einen so niedrigen hcg-Wert schon in der 6. Woche? Ich hoffe ...

von missb1, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus

Niedriger blutdruck /schlechte urinwerte

Hallo ihr lieben... Ich bin etwas ratlos und hoffe auf Erfahrungen.. Ich hatte im letzten Jahr Oktober eine Coronainfekion, danach hatte ich einen stark schwankenden blutdruck irgendwann hat er sich im sehr niedrigen Bereich eingependelt. Ich war damals beim kardiologen, war ...

von Krümel0124 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niedrig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.