Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 17.09.2012, 7:04 Uhr

ich finde das normal...

und es ist jedem selber überlassen.Abartig finde ich wenn man 21 drei Kinder hat,keinen Schulabschluss,geschweige denn Beruf gelernt hat,der stinkefaule Herr mit 27 auch noch zu Hause sitzt und die paar Kröten die da sind werden verqualmt oder verkokst,und den Kindern bleibt zum Überlegen nur noch die Tafel und Küchenrolle am Ärschchen statt Windeln...
Da sind mir aber 45 jährige Mamas tausendmal lieber derer Leben mit Kind finanziell abgesichert ist und die genau weiß wie sie mit der Verantwortung Kind umzugehen hat.
Nun vergleicht mal die Kinder...welche sind denn ehr zu bemitleiden ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.