Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 18.03.2024, 13:52 Uhr

Progesteron beginnen erst ab der 6 bis 7 SSW !Macht das Sinn?

Hallo!
Ich hatte auch mal eine MA und dann wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Mein TSH war zwar eigentlich ok, aber nicht um schwanger zu werden. Den Wert weiß ich nicht mehr, war aber besser als bei dir.
Ich musste dann täglich 50mg Eutyrox nehmen.

Bei der darauffolgenden Schwangerschaft war ich in der 8. SSW zum ersten Mal bei der FA und hab dann von da weg, bis zur 12. SSW Duphaston bekommen.
HCG wurde bei mir nie gemessen und ich würde auch nicht mehr testen, weil das überhaupt nichts aussagt, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht und ob der HCG Wert steigt.
Wenn du unsicher bist, ob du gleich Duphaston nehmen solltest, frag am Besten bei deinem FA nach.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bleibt und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Mein Baby ist geblieben und schläft jetzt friedlich neben mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.