Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneL am 12.06.2010, 10:03 Uhr

Positive Bestärkung mit Verspätung

Guten Morgen,
Hut ab und RESPEKT (aufrichtig gemeint von einer dreifachen Mutter).
Natürlich schaffst du das! Das deine letzte Geburt nicht toll war, ist ja klar.
Der Körper hat dieses Wunder ja schon fünf mal verkraften müssen. Alle meinen immer je mehr man hat, desto leichter wirds.
PFFF, die Luft und Kraft ist raus, sorry, aber bei mir wars so. Hätte meine dritte Maus fast nicht selber kriegen können, weil Wehenschwäche und viel anderer ungüngstiger Mist.
Und TROTZDEM, CHAKKKA, du schaffst das, "A-backen" zusammenkneifen und durch, alles was zählt ist im wahrsten Sinne des Wortes was dabei rauskommt ;-)
Und das wird einfach nur SCHÖÖÖÖÖN,
alles, alles Liebe und Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und eine spielende Geburt wünscht Dir
Simone mit den drei Musketieren ( und einem in Planung ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.