Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna1970, 36. SSW am 02.06.2010, 12:03 Uhr

35 und das 7 Kind

Hallo,
ich bekomme zwar gerade erst unser 4. Kind aber ich kann dir sehr gut nachfühlen. Meine 3. Schwangerschaft war sehr beschwerlich und ich bekam auch gesagt ich solle kein weiteres Kind mehr bekommen. Aber es stellte sich heraus an was es lag und ich bekam wieder ok, Trotzdem brauchte ich zwei Jahre um mir es wieder zuzutrauen. Und siehe da, diese Schwangerschaft ist ganz anders, klar ich bin älter aber es geht mir gut. Du siehst es muß nicht automatisch eine schwierige Schwangerschaft werden. Ich dücke dir die Daumen, daß alles gut geht.
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.