Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BigFamily01 am 06.06.2010, 9:04 Uhr

35 und das 7 Kind

halli hallo

also ich bin jetzt 35 und bekomme im dezember unser 8 tes kind.
ich hatte bei nr 7 auch immer panik vor allem was schief gehen könnte, und wollte auch nur die schwangerschaft genießen.
ich war 8 tage über den termin als wir einfach ins kh gegangen sind zum einleiten...
ich habe mich für einen wehentropf entschieden und was soll ich sagen.....
20 min später war unsere maus da.
einen tag nach der geburt bin ich mit der maus nach hause.
jetzt ist sie 15 monate alt und ie gesagt im dezember bekommen wir unser nächstes krümelchen.
ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und genieße die zeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.