Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessi72, 38. SSW am 06.06.2010, 22:20 Uhr

35 und das 7 Kind

Hallo

also zuerst mal alles gute. ich wünsche dir wirklich das alles gut geht und nur weil du jetzt beschwerden hast muss das nicht so weiter gehen. ich verstehe deine ängste bin jetzt 37 und kriege mein 5 bin auch mehr
besorgt als bei den anderen. es ist strenger um so älter das man wird und auch die anderen sind ja noch zu versorgen. Hatte bei meiner 3 ss probleme musste liegen und wehen hemmer nehmen. die geburt ging gut hatte aber starke blutungen danach dachte schon ich käme nicht mehr aus dem kh. bei der 4 hatte ich auch mega angst aber es ist alles gut gegangen,
versuch positiv zu denken und vorallem lass dir helfen wenn du schon hilfe kriegst nimm sie auch an. lass dich verwöhnen und bemuttern. gehe positiv auf die ss zu und sag dir selber das alles gut gehen wird. eine positive einstellung musst du haben dann wird alles gut gehen. also nochmals alles liebe und kopf hoch es hat 6 mal geklappt es wird auch dieses mal gut gehen. und kompliment 7 kinder hat nicht jeder du darfst stolz auf dich sein. lg magda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.