Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boomi, nix. SSW am 11.09.2007, 22:12 Uhr

nt-werte alle okay - nasenbein nicht darstellbar

Hallo Momo,

ist das so schlimm, wenn sie jetzt kein Nasenbein sehen? Das kann doch noch nachwachsen. Wir Menschen wachsen doch alle unterschiedlich. Ich würde mir da an deine Stelle nicht so viel Gedanken machen. Außerdem soll diese Messung ja sowieso sehr ungenau und absolut nicht Sicherheit geben. Siehste ja, jetzt bist du nur verunsichert und machst dir quälende Gedanken. Tut mir echt leid für dich, dass nicht gleich alles okay war. Aber immerhin war alles andere gut, das ist doch die Hauptsache! Die Entscheidung FU oder nicht kann dir keiner abnehmen. Bei vielen läuft alles glatt, bei vielen aber auch nicht. Ich sehe es aber wie Tadoorimaus.
Liebe Grüße, Boomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.