Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia2507 am 04.02.2021, 22:59 Uhr

Nach FG schlagartig in den Wechseljahren??

Hallo zusammen,

ich bin mit 40 zum ersten Mal schwanger gewesen und hatte leider in der 10 SSW eine FG.
Das war im Juli, mittlerweile bin ich 41 und hatte noch keine Regelblutung seitdem, bis heute nicht! Meine FÄ hat im Dezember dann mal einen umfangreichen Hormoncheck gemacht. Es kam heraus, dass mein FSH stark erhöht ist, Östradiol ist im unteren Referenzbereich, AMH auch sehr niedrig. Sie hat mich zur Kiwu Klinik geschickt. Dort kam dann die ernüchternde Botschaft dass sie mir mit solchen Werten nicht weiterhelfen können, es sieht nach Wechseljahren aus, das war echt deprimierend :( Diese Werte sprechen natürlich leider schon für Wechseljahre. Aber andererseits dachte ich, dass man bei beginnenden Wechseljahren immer öfters Blutungen in kürzeren Abständen hat und nicht plötzlich sozusagen von 100 auf 0. Außerdem bin ich ja noch vor einem dreiviertel Jahr ziemlich schnell (im 2. ÜZ) schwanger geworden. Irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor...
Ich wollte Euch das einfach mal erzählen, vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die auch mit spätem Kinderwunsch etwas ähnliches erlebt hat oder iauch gerade in so einer Situation ist…Würde mich interessieren wie es dann bei Euch weiterging!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.