Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilledany, 12. SSW am 18.09.2007, 11:04 Uhr

Mone68

Also, ich wollte mein 3. Kind (Tocher) auch in der Wanne bekommen. Einlauf ging nicht mehr, da ich mal wieder vollständig eröffnet war, als wir ins KH kamen. Tja und beim langen Pressen kam da auch etwas Stuhlgang. Ich habe mitbekommen, dass die Hebi das dann rausgefischt hat und gut war. Leider kamen keine Wehen mehr, dann gab es schlimme Komplikationen und es musste letztendlich ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Somit war wieder nix mit der Wassergeburt. Und Kind Nr. 4 wird leider definitiv ein geplanter KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.