Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AH1, 35. SSW am 19.09.2007, 14:19 Uhr

Mal meine Frage...!

Also ich wollte vor der ersten Geburt auch eine Einlauf, weil ich merkte ich muss nochmal hatte aber Angst auf der Toilette zu drücken. Es wurde gesagt entweder PDA oder Einlauf und ich hab mich dann für die PDA entscheiden. Da habe ich zwei Dosen von bekommen und auch noch einen Tropf und dadurch füllt sich ja dann auch wieder die Blase also musste ich auch zweimal einen Katheder (wird das so geschrieben?, weil mit PDA kann man wohl nicht mehr Wasserlassen, hatte ich ja auch versucht, ging aber nicht) gelegt bekommen, einmal war wirklich schmerzhaft. Ja und als es dann richtig losging kan halt auch Stuhlgang mit. Ich hab das ja gar nicht richtig gemerkt, vieleicht durch die PDA ich weiß es nicht. Mein Freund hatte mir nur erzählt -später- das die Hebamme das sehr loyal und souverän weggewischt hat.

Also,ist halt so. MAch dir da mal keine Gedanken.

Ciao Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.