Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 19. SSW am 18.09.2007, 12:46 Uhr

Mal meine Frage...!

Ach christelrose, was bist du herzerfrischend!!! Ich musste wirklich lachen über deinen Bericht, über dieses Thema hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, aber natürlich noch NIE mit irgendjemand mal darüber geredet! War mir immer zu peinlich, aber offensichtlich völlig normal, weil ja menschlich.

Vor den Hebammen wär es mir vielleicht nicht ganz so peinlich, ich denk mal, die sind Kummer gewohnt *grins*, aaaaber vor meinem Mann!

Gott sei Dank hatte ich bei beiden Kindern vorher einen Einlauf bekommen, garnicht auszudenken, beim Kleinen hatte ich nämlich die Presswehen schon, bevor ich auf dem Kreißbett zu liegen kam!

Also werd ich diesmal wieder versuchen, rechtzeitig in der Klinik zu sein, um Eventualitäten vorzubeugen und wenn es nicht klappen sollte, dann denk ich an deinen Beitrag!!!!

Liebe Grüße Petra (die die ganze Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.