Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika 11 am 08.12.2005, 20:33 Uhr

Mich mal melden will und gleich Fragen habe

Hallo Claudia ,
ich hatte zwei Fehlgeburten bevor ich Utrogest bekommen habe , mit Utrogest habe ich ein gesundes Baby zur Welt gebracht .

Ich habe vaginal 3 Tab. täglich genommen.
Ab dem 19 Tag (nach dem Temperaturanstieg ) .
Ich habe den ES sehr spät in jedem Fall mußt Du nicht zu früh anfangen weil mit Utrogest kein ES statt findet ! Und dann wirst Du deshalb nicht schwanger . Lass Dir Blutabnehen um festzustellen ob der ES statt gefunden hat oder warte bis nach dem Anstieg der Temperatur

LG

Monika

Viel Erfolg !!! Ich fange bald auch wieder an zu üben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.