Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 08.12.2005, 11:15 Uhr

Mich mal melden will und gleich Fragen habe

Hallo Claudia,

ich mußte die zu Beginn der SS nehmen, weil ich Blutungen hatte. Mir hat der Arzt damals gesagt vaginal 2x täglich 3 Stück. Hat alles prima geklappt. Meine Maus ist in 3 Tagen 11 Monate. Ich hatte auch vor der SS schon 4-5 Tage Schmierblutungen bevor die Regel einsetzte, das ist ganz weg.

Alles, alles Liebe und toi, toi, toi

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.