Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 09.12.2005, 8:27 Uhr

Danke habt mir sehr geholfen

Also ich werde erst nach den ES mit Utrogest anfangen und dies dann auch vaginal nehmen.
Das Gute ist, ich spüre meinen ES jedes Mal.
Habe 4 Tage lang Unterbauchscvhmerzen teilweise so stark das es beim Hinsetzen weh tut.
Dies hatte ich jeden Monat im letzen Jah´r und wir haben immer zur richtigen Zeit geherzelt aber nix ist passiert.
Ich hoffe auf Utrogest!!
Wie lange hat es dann bei euch gedauert ehe ihr schwanger wart?
Ich werde im Februar 37 und mir läuft die biologische Uhr ab???
lach
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hat euch geholfen?

Guten Morgen, ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und seit damals erst 2x meine Mens gehabt. Meine FÄ hat mir jetzt für ein Monat die Pille wieder gegeben um so eine Blutung auszulösen damit sie zwischen Zyklus Tag 1 und 5 den Hormonstatus mittels Bluttest ...

von laiply 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger mit 35plus

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo, seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch ...

von Frollein 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger mit 35plus

In welcher Klink wird auch schon vor der 24. SSW geholfen?

Hallo, Da ich jetzt schon (16 SSW) des öfteren Probleme mit einem harten Bauch habe und ich nicht abschätzen kann wie sich das Ganze weiterentwickelt wollte ich fragen, ob ihr eine Klinik kennt in der man ggf. auch schon vor der 24 SSW behandelt wird falls es sich weiter ...

von Mia186, 16. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger mit 35plus

was hat gegen die Übelkeit geholfen? was nicht?

Hallo zusammen! ich hab mit der Übelkeit zu kämpfen. mir ist den ganzen Tag flau im Magen. wenn ich esse geht's, aber ich hab auch auf nix so richtig Appetit und ich kann auch schlecht den ganzen Tag essen. von Obst und Gemüse bekommen ich immer so ein Gefühl von einem ...

von kleene162 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger mit 35plus

Was hat euch geholfen?

So, nachdem ich meine fiese Grippe überstanden habe, hab ich jetzt seit Freitag das erste richtige ss-wehwehchen !!! Meine Brustwarzen schmerzen so sehr das es kaum auszuhalten ist. Ich kann nichtmals einen BH tragen geschweige denn beim Duschen mit dem Waschlappen drüber ...

von Jorle90, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger mit 35plus

Akupunktur - Hat es euch geholfen?

Frage richtet sich an alle die schon Mama sind und die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht haben. Hattet ihr das gefühl das es geholfen hat? Aus meinem gvk hat eine Frau direkt nach der 2. Akupunktur heftige wehen bekommen und noch am selben Tag entbunden. Würde mir ...

von Sandyyy, 36. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.