Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 28.08.2011, 10:39 Uhr

Kinder kriegen solange es natürlich ist.....

Aber es gibt ja auch ganz junge Frauen die nachhelfen lassen müssen....heute muss man nicht jedes Schicksal hinnehmen. Früher gab es kaum vorgeburtliche Diagnostik, wenn ein Kind behindert oder gar nicht lebensfähig zur Welt kam, musste man sich damit irgendwie abfinden , eben damit leben...es gab nicht die Chance sich bereits vorher damit auseinander zu setzen....früher warste mit 16 oder 46 eben schwanger, weils gar nicht so sichere Methoden gab, Schwangerschaften zu verhüten.....
Heute macht die Medizin vieles möglich.....heute muss jeder für sich entscheiden ob er diese Angebote nutzt und in welchem Mass.....
Doch auch hier kann nur jeder für sich entscheiden. Ich finde die Bewertung anderer Menschen generell schwierig. Man kann nur für sich beurteilen, andere verurteilen seht uns nicht zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Natürliches Klinikum oder spezialiserte Kinderklinik mit 38 Jahren

Hallo, wir sind in der 20. SSW und mittlerweile auf der Suche nach einer Geburtsklinik. Ich persönlich wäre ja am liebsten in eine Geburtshaus gegangen, traue ich mich mit meinen fast 39 Jahren bei der Geburt aber leider doch nicht. Jetzt haben wir angefangen die ertsen ...

von bellacorinna, 20. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürlich, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.