Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina, --. SSW am 28.08.2011, 8:18 Uhr

Kinder kriegen solange es natürlich ist.....

Das möchte ich unterstreichen!!!
Ich frage mich dennoch manchmal, wann meine individuelle Grenze ist. Ich habe irgendwie eine Scheu, mit 40 oder darüber noch schwanger zu werden, aber woher diese Scheu kommt, weiß ich nicht. Aber dann sage ich mir immer genau das, was du geschrieben hast. (Auch meine Oma hat mit 43 noch ein Kind bekommen, damals war es meist unfreiwillig).
Aber was ist dann mit jenen Frauen, die dank Medizin nachhelfen lassen, um schwanger zu werden? Ich meine, die allein aufgrund der eingeschränkten Fruchtbarkeit über 40 nachhelfen lassen. Würdest du das unterstützen?
Ich bin da spektisch, obwohl es gibt immer ganz individuelle Gründe, die dafür sprechen (Partner zu spät kennengelernt, ....)
Lg Edith mit zwei Kids (37 Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Natürliches Klinikum oder spezialiserte Kinderklinik mit 38 Jahren

Hallo, wir sind in der 20. SSW und mittlerweile auf der Suche nach einer Geburtsklinik. Ich persönlich wäre ja am liebsten in eine Geburtshaus gegangen, traue ich mich mit meinen fast 39 Jahren bei der Geburt aber leider doch nicht. Jetzt haben wir angefangen die ertsen ...

von bellacorinna, 20. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürlich, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.