Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.08.2011, 20:19 Uhr

Nachhelfen....

Also, dass eine Frau nachhilft, weil sie nicht schwanger werden kann in ihrem Leben find ich ok......eben bis zu der Grenze, soweit es die Natur eben auch vorgesehen hat....

Aber so mit 50 oder gar älter nachhelfen - das find ich jetzt nicht ok.....

Und so ab 45 denke ich, sind wohl alle zumindest am Beginn der Wechseljahre, die sie ja über Jahre hinziehen.....so wäre auch die natürliche Grenze und ich kenne wie gesagt viele ältere Frauen, die so mit 40, 42, oder gar noch 45 ihr letztes Kind bekamen - damals, zu früheren Zeiten, wo man eben nicht so wirklich verhütet hat.......aber ich kenne gar keine einzige, die noch mit 50 oder älter Kinder bekommen hat......das gibt es nur heute - vor allem bei Promis....dafür bin ich jetzt nicht....


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.