Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 30.08.2011, 21:19 Uhr

öhm...

...warum wolltest du dich sterilisieren lassen,obwohl dein mann ja- angeblich- unfruchtbar war ?
es freut mich, dass ihr dann doch noch ein kind bekommen habt, auch wenn mir bei dem satz
" ich habe viele untersuchungen machen lassen, weil es war uns von vornherein klar, wenn was mit dem kind nicht in ordnung sein sollte, wollten wir es nicht haben "
schon komisch wird....
es erschreckt mich immer wieder,dass viele paare meinen ,sie hätten ein recht auf ein gesundes kind.
aber egal- das ist ein anderes thema.

alles gute und viele grüße
iris mit 8 kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.