Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolie70, 6. SSW am 25.08.2011, 14:16 Uhr

Schwanger in Echterdingen/Stuttgart - Lust zum Treffen und was unternehmen?

Hallo liebe Mitschwangere,
bin Jetzt in der 6ten Woche schwanger und würde gerne andere schwangere Frauen kennenlernen...vorallem die Singles, da der Vater nur sporadisch anwesend ist und dies alleine natürlich nicht immer die einfachste und lustige Situation ist.

Bin sehr unternehmungslustig und mach mir eigentlich auch keinen zu großen Kopf wenn es um die Zukunft mit Kind geht. Ich bin 41 Jahre alt, habe einen guten Job und sitze fest im Sattel. Würde mich einfach gerne austauschen und in dieser aufregenden Zeit Spaß mit Gleichgesinnten haben.

Würde mich wahnsinnig freuen von euch zu hören.

Grüßle

 
1 Antwort:

Re: Schwanger in Echterdingen/Stuttgart - Lust zum Treffen und was unternehmen?

Antwort von svenyboy am 22.12.2011, 16:27 Uhr

Hey Jolie70,

Wahrscheinlich suchst du auch schwangere Frauen und ich bin da evt nicht das Zielpublikum. Habe nur gedacht, ich melde mich mal, da ich viel in Stuttgart bin und schwangere Frauen sehr interessant finde. Das ganze Thema Kinder finde ich sehr interessant und ich möchte, bevor ich mal Kinder bekomme, mich näher informieren und auch Erfahrungen von Müttern einholen. Ich mache mir sehr viele Gedanken um dieses Thema.
Also wenn du Lust hast, können wir uns gerne austauschen. Mich interessiert es sehr was du so durchmachst.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 36

hab mir eben einen Schwangerschaftstest geholt und er war negativ, also schwanger... Ich habe bereits zwei Kinder (12 und 15)... leider läuft es in meiner Beziehung nicht besonders und ich weiss gerade echt nicht, was ich machen soll... Wenn ich ehrlich bin, bin ich echt ...

von Broken_Angel 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hier fühlt man sich wohl auch wenn man nicht gerade Schwanger ist

Ich fühl mich hier richtig pudelwohl in diesen Forum, wenn ich das mal so sagen darf. Auch wenn manchmal die Hormone etwas verrückt spielen und auch mal kräftig diskutiert wird. Aber ich find es schön das hier Schwangere und nicht Schwangere mit einander weinen in guten wie im ...

von rosalinde3 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger werden mit 41

ich bin bereits 41 J. und werde im August 42. Wir wollen schwanger werden und probieren schon seit Anfang des Jahres, leider klappt es nicht so ganz. Diesen Monat wir ich 4 Tage überfällig und war schon ein wenig erfreut, aber dann kam die Regel doch noch, schnief. Hat jemand ...

von Martina41 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hcg steigt weiter nach fehlgburt, bin ich noch schwanger

Hallo zuerst war mein Hcg bei 60 dann 3 tage später bei 36. Frauenärztin sagte ich sollte alles absetzen Utrogestan, Prednisolon und Ass 100 da es eine fehlgeburt und nun 2 wochen später ist mein Hcg bei 300. Bin ich noch schwanger, ich hatte ein leichte blutung und jetzt ...

von christina848 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

" nicht erfolgreiche schwangerschaft "...an chartinael

hallo, inziwschen bin ich meist nur stille mitleserin, meine letzte tochter bekam ich mit 39 jahren, inzwischen bin ich 44 und unsere familienplanung ist abgeschlossn. wir haben in allen schwangerschaft weitestgehend auf pränatale diagnostik verzichtet- kein ersttrimester ...

von iriselle 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nackte Panik - bin 44 und vielleicht ungeplant schwanger...

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Kinder (12 und 5). Eigentlich wollte ich ja immer drei Kinder, aber ich habe immer so lange zum SS-Werden gebraucht, dass sich das nicht mehr ergeben hatte, denn ich wollte kein Kind mit über 40. Nach dem zweiten Kind (mit 39 gekriegt) gab es ...

von Windpferdchen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

nochmal schwanger werden?

Hallo ihr, ich lese schon ein Stück bei euch mit, ich bin 36 und im Moment überlegen mein Mann und ich, ob wir noch ein Kind bekommen. Wir haben schon 2 Kinder, 2 Mädchen, 9 und 14. Ich möcht schon noch ein Kind, mein Mann auch, aber ich denke auch an die Bemerkungen der ...

von bea_1 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger über 35

Hallo, habe euch hier durch zufall gefunden, bin auch eine werdene mami über 35 (werde37) und bin in der 31.SSW, diese Schwangerschaft war gewünscht und geplant und nun muß ich doch feststellen daß das leider nicht ohne Probleme abläuft. habe seit beginn mit bakterien im urin zu ...

von Five36, 31. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin fast 36 habe Hashimoto und bin vielleicht schwanger

Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin eventuell schwanger. Mein Schilddrüsenwert lag zuletzt super immer um 1herum. Nun nehme ich aber keine Folsäure ein, sollte ich damit jetzt anfangen? Ich weiß ja gar nicht ob ich wirklich schwanger bin. Ausserdem nehme ich ja die ...

von missbacall 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin tatsächlich schwanger...

Hallo ihr lieben, Nun bin ich auch bei euch.man soll es kaum glauben und ich kann es auch noch nicht.es ist total überraschend und mein Mann und ich sind auch noch ziemlich geschockt. Immerhin ist unser grosser schon fast 7. Naja, es wird schon...würde mich freuen, wenn ich ...

von muckel999, 5. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.