Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 23.08.2011, 18:41 Uhr

Heimatbesuch

Naechste Woche geht's in die Schweiz, fuer laeppische 2 Wochen. Will nicht laenger vom Bau wegbleiben, schliesslich wollen wir vor Weihnachten das Restaurant eroeffnen resp. catering Auftraege annehmen. Na ja, mal schauen, ob das so gelingt....

Gyn-Termin steht, Zahnarzt bekommt mich auch zu Gesicht, shoppen gehen, Familie und ein, zwei Freunde treffen. Zuviel Stress will ich mir nicht machen, soll ja auch noch ein bisschen Erholung sein.

Tja, die Traenen werden wohl fliessen am Flughafen. Waere alles gut gelaufen, wuerde ich mit dickem Babybauch meine Familie umarmen....
Na ja, vielleicht ja naechstes Jahr...

see you later, alligator
Nomadin

 
4 Antworten:

Re: Heimatbesuch

Antwort von mr.bing am 23.08.2011, 20:08 Uhr

Schöne Reise liebe Nomadin,

Familie und Freunde sind was tolles, geniesse die Zeit mit ihnen und viiieel Spaß beim shoppen

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimatbesuch

Antwort von DieRoteZora, 31. SSW am 23.08.2011, 21:37 Uhr

Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Heimaturlaub!
Gib die Hoffnung nicht auf!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimatbesuch

Antwort von chartinael am 24.08.2011, 14:07 Uhr

Oh, das wird ein emotionales Wiedersehen. Ich wünsch Dir aber viel Erholung und Freude in der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimatbesuch

Antwort von Rike01 am 25.08.2011, 0:01 Uhr

Viel Spass in der Schweiz.....
....da bin ich zufällig auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.