Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79  am 12.05.2018, 17:47 Uhr

Keine Periode

Hallo,
ich hatte bis zur Einnahme von Aristelle im März einen sehr regelmäßigen Zyklus. Lediglich plus/minus 1 Tag lag er bei 28 Tagen. Laut Frauenarzt hatte ich auch tolle Eisprünge. Dann hab ich am 25.3. die erste und letzte Packung Aristelle genommen und warte bisher vergeblich auf meine Blutung. Nix. Es zieht und drückt ständig wie kurz vor der Periode,aber das war's. Hab vor 2 Wochen Blut abgenommen. Das war 16 Tage nach der letzten Pille. Negativ.
So durcheinander kann der Zyklus doch nach einem einmaligen Monat Pille noch nicht sein?!
Wann sollte ich nochmal Blut spenden gehen?

 
1 Antwort:

Re: Keine Periode

Antwort von Melwurm am 14.05.2018, 18:08 Uhr

Hallo. Ich glaube dass deine Frage fuer Laien schwer zu beantworten ist. Am besten wendest du dich damit an die Experten wie z. B Dr. Bluni. Mach zur Sicherheit auch einen Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Warum kommt Periode nicht!

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 44 und aufeinmal schwächerer Periode

Hallo Ihr lieben Mütter Ü 40 und an alle die wie ich noch Kinderwunsch haben. Ich fasse mich jetzt kurz:) Bin 44 Jahre. Hatte vor 15 Monaten eine FG. Habe bereits 2 Töchter...die schon groß sind. Neu geheiratet und daher der späte Kinderwunsch. Jetzt zu meiner Angst. Ich ...

von ausTarsus33400 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Hallo, ich bin 35 J und wir üben fürs 3. Kind im 1. richtigen Zyklus. Ich hatte laut Temperaturkurve und Ovulationstest einen Eisprung, 3 Tage später fingen direkt nach dem GV Schmierblutungen an und dauern bis heute (5 Tage später). Es ist brauner Ausfluss, Freitag abend ...

von Lennina 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Periode bleibt aus...

Hallo zusammen, jetzt frag ich mal hier in die Runde, ob wer folgendes auch schon erlebt hat: Heute müßte ich meine Periode bekommen (habe einen 28. Tage-Rhythmus; meist aber schon nach 25 Tagen die nä. Regel; die letzten 3 Monate immer schon ca. 5 bis 6 Tage vor eigentl. ...

von barnie 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

kann man an der periode verbluten ?

hallo mal eine farge an euch ...seid 4 monaten habe ich sehr grosse blutungen bei der periode. ende dezember war ich deswegen im kh zur notausschabung als therapie. diagnose war in ordnung.. nun habe ich jeden monat schreckliche angst wen ich meine tage bekomme das schisst wie ...

von doroengel 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben, So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 ...

von Decemberbaby 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach während Periode

Hallo, ich wusste ehrlichgesagt nicht, unter welches Forum ich diesen Post teilen sollte. Falls dies unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung jedoch brauche ich HILFE! Mir und meinen Freund ist beim GV das Kondom gerissen, ich war zu diesem Zeitpunkt am Tag 2. meiner ...

von marlexene 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?Periode?was ist los

Guten Tag meine Lieben :) Ich wollte mal in diesem Forum nach eurer Meinung bzw. einem Rat fragen. Ich habe in 2021 bereits ein Kind geboren also kenne ich mich eig etwas aus. Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer regelmäßig. Ich nehme keine Pille oder sonstiges. ...

von Octobermom21 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.