Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blumenkind77  am 07.05.2018, 22:55 Uhr

jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

hallo ihr lieben!
ich heisse kerstin, bin seit märz 41 und anscheinend hat es im 2ten üz schon geklappt
bin noch ziemlich durcheinander weil ich nicht gedacht hätte dass es in meinem alter so schnell klappt aber ich freu mich unheimlich hier zu sein!
lg, kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von Poedi am 08.05.2018, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da sind wir ja gleich alt, ungefähr gleich weit und bei uns war es auch der 2.ÜZ. Die wievielte Schwangerschaft ist es bei dir? Bei mir die 4.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von @ntje am 08.05.2018, 11:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von soanaz2, 25. SSW am 09.05.2018, 8:36 Uhr

Hallo Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Den Gedanken mit dem Alter (bin im April 40 geworden), zusammen mit sehr starkem Übergewicht,hatte ich auch....dachte da wird man nicht mehr so leicht schwanger....... waren der Überzeugung das, zusammen mit "aufpassen", würde reichen naiv wie ich bin.....und schon hat sich der 6. Zwerg ungeplant eingeschlichen.
Ältere Mamis sind keine Seltenheit, wie mich meine FÄ belehrt hat, als ich mir schon exotisch vorkam....sie sagte sie hat noch einige Patientinnen um die 42 und so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von Mata80, 9. SSW am 09.05.2018, 10:18 Uhr

Hallo Kerstin,

manchmal kommt es einfach unverhofft :)
Herzlichen Glückwunsch!

LG Mata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 13.05.2018, 12:36 Uhr

bei mir ist es das erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von Ann-Kristin, 15. SSW am 16.05.2018, 13:07 Uhr

Super, Glückwunsch!!!
Bin auch 41 und es hat genau wie bei Dir im 2. Übungszyklus geklappt, obwohl ich sogar noch gestillt habe, deswegen hätte ich nie gedacht, dass es klappt. Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt gehör ich wohl auch zu euch! (=

Antwort von PockeMom, 26. SSW am 16.05.2018, 21:10 Uhr

Guten Abend,ich bin auch 41. Bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Meine beiden 'großen' Mäuse sind 2 Jahre und 1 Jahr alt. Ich bin sehr glücklich,dass es mit den Schwangerschaften so zügig geklappt hat. Mit auch jedes Mal unter vollem Stillen schwanger geworden. Ich fand und finde es genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt gehöre ich wohl auch zu Euch😀

Hallo! Mein Verlobter und ich haben die Nachricht bekommen das sein Spermiogramm so schlecht ist, dass es auf normalem Weg so gut wie unmöglich ist schwanger zu werden. Also Termin für übernächste Woche in der Kinderwunschklinik gemacht. Um meinen Zyklus zu überwachen habe ...

von Nadine79 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Ich gehöre auch zu euch .

So richtig kann ich noch nicht daran glauben ohne Arzt Bestätigung , aber es heißt ja immer man ist in guter Hoffnung Ich wollte schon noch ein Kind , dieses aber auch schon seit bestimmt 6 Jahren. Gerade letzten Monat habe ich mir ...

von nociolla 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Huhu, gehöre auch dazu :-)

Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei :-). Bin schon 43, wir hatten über ein Jahr lang fürs 2. Kind geübt, dann habe ich eine Eileiterfunktionsprüfung ("Spülung") machen lassen - und schwupps war ich im nächsten Zyklus schwanger. Habe ausgerechnet am Geburtstag meines ...

von Sophia2013, 6. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Nun gehör ich auch zu Euch + Frage zu Übelkeit

Hallo, ich hab am Sonntag positiv getestet und hatte am Montag einen Termin in der Kiwu. Dort wurde mir das Ergebnis mit einer Blutuntersuchung bestätigt. Ich hab mich schon am WE anders gefühlt - Harndrang, Unwohlsein und schreckliches Frieren. Im Moment ist die ...

von @Flöckchen@, 4. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Nach 5 jähriger Pause gehöre ich jetzt ganz offiziell hier zu ;))

Hallo Zusammen, So....ich bin dann wieder mal da ;)) Bin zwar all die Jahre immer eher die stille Mitleserin gewesen aber jetzt klopf ich mal an den runden Tisch und sag leise "Hallo" ;)) War heute bei meiner FA und bin in der 7 Schwangerschaftswoche....*freu* Ach so ...

von Tina30, 7. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Gehöre jetzt wohl auch zu euch :-)

Hallo ihr Lieben, habe in den letzten Wochen immer wieder hier mitgelesen und eure Geschichten verfolgt. Ich bin 35, hab schon 3 Kinder und wir wollten gern noch ein weiteres. Laut dem heutigen Test hat es geklappt! Bin noch ganz aufgeregt deswegen und freu mich sehr. Mein ...

von Jole3 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Bin 35 und gehöre vielleicht hier her....

... aber ich finde es hier echt erschreckend wie man hier manchmal behandelt wird. Da mag man garkeine Fragen stellen. Ich persönlich traue mich hier nicht zu schreiben, auch wenn es hier wie ich finde tolle Antworten gibt. Wollte das nur mal loswerden und niemanden ...

von MelliemitLuca, xx. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Gehört vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber....

Hallo, ...mir fällt sonst kein anderes hier ein. Es geht darum: Ich bin jetzt fast 36 und mit unserem 2. Kind schwanger (35. SSW). Wir wollen def. kein weiteres Kind mehr. Jetzt hatte ich das letzte Mal beim FA das Thema Verhütung nach der Schwangerschaft angesprochen. ...

von ZoeNele, 36. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Ich gehöre jetzt wahrscheinlich auch zu euch!

Hallo ich heiße Andrea bin 40 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder im alter von 17,12,7 und 2 Jahren. Die ältesten drei sind aus erster Ehe und die kleine aus jetziger! Leider hatte ich schon vier FG`S gehabt und hoffe das ich diesmal hier bleiben darf! Habe heute einen Positiven ...

von Hila72, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus

Ich gehöre dann wohl hier her :))

Hallo ihr lieben .. Nach dem ich im Mai2011 unser 6tes Kind bekommen habe und damals hier im Forum unterwegs war ( Maibus) bin ich nun wohl wieder schwanger :)) Test heute morgen zeigte dick fett positiv an ................... ich stell mich mal mit einem Bein rein da ich auch ...

von StarAngel, 5. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.