Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mata80, 8. SSW  am 08.05.2018, 13:17 Uhr

Mata kanns nicht glauben... :)

Hallo ihr Lieben,

möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und als ich vor ein paar Wochen die Überweisung ins Kinderwunschzentrum abholen wollte stellte sich bei der Standarduntersuchung heraus - ich bin schwanger!
Morgen fängt die 9. SSW an.
Mir ist fast den ganzen Tag übel, meine Brüste sind super empfindlich und mittlerweile passt mir fast kein BH mehr, manchmal heule ich einfach los und weiß teilweise nicht mal warum, das Ziehen im Unterbauch erschrickt mich immer noch etwas,
aber insgesamt bin ich natürlich - wenn auch noch vorsichtig - glücklich!

Das Herzchen schlägt schön, und nachdem vor knapp 2 Wochen das Krümelchen wirklich winzig war, ist es gestern doch fast 3x so groß geworden! (bd. Male laut FA aber alles "normal")

LG Mata

 
3 Antworten:

Re: Mata kanns nicht glauben... :)

Antwort von blumenkind77, 4. SSW am 09.05.2018, 6:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
das ist ja eine wunderschöne überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mata kanns nicht glauben... :)

Antwort von soanaz2, 25. SSW am 09.05.2018, 8:39 Uhr

Hallo Mata,

Gratuliere zur Schwangerschaft!
Das ist ja mal so eine super Sache, dass es so kurz vorm Kinderwunschzentrum doch noch auf "normalem" Weg mit einer Schwangerschaft geklappt hat! Freu mich sehr für euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mata kanns nicht glauben... :)

Antwort von Mata80, 9. SSW am 09.05.2018, 10:13 Uhr

Danke blumenkind und soanaz! :)

Ja, das war wahrlich eine Überraschung.
Mein Mann guckte etwas verduzt, nahm mich in den Arm und meinte trocken "prima, dann können wir uns das KInderwunschzentrum sparen."
Als er am nächsten Tag vom Einkaufen kam, brachte er mir 3 verschiedene Sorten an sauren Gurken... "falls die Klischees zutreffen hast du Auswahl" :D

Aber für die Partner ist das mit der ganzen Schwangerschaft am Anfang noch etwas surreal, oder? Sehen nur ein kleines schwarz-weiß Bild, auf dem noch nicht wirklich viel zu sehen ist. Ich glaube, wenn der Bauch erstmal richtig da ist und man vielleicht die Bewegungen durch die Bauchdecke spüren kann wird's realer?!

LG Mata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.