Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loretta1975, 7. SSW am 30.07.2013, 19:58 Uhr

Ich stell mich mal vor :-)

Hallo zusammen!
Tja, mein letzter Besuch hier war vor 7 Jahren und ich hatte eigentlich nicht vor, nochmal wiederzukommen...;-)

Öhm ja: kommt immer anders, als man denkt *grins*

Nach meinen beiden SS 2001 und 2005, jeweils mit Clomifen wegen PCO und Gelbkörperschwäche, dachte ich nicht, dass es nochmal klappen würde.

Nie mehr verhütet - tja, und seit Freitag weiß ich, dass es auch mit 38 auf natürlichem Weg geht...

Erster Schock verdaut, nun hoffe ich, dass alles gut geht und wir ein gesundes Baby bekommen.

Es wirft halt unsere ganze Lebensplanung und meine Berufsplanung um, aber das kriegen wir schon hin :-)

Lg, Loretta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.