Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loretta1975, 7. SSW am 30.07.2013, 19:58 Uhr

Ich stell mich mal vor :-)

Hallo zusammen!
Tja, mein letzter Besuch hier war vor 7 Jahren und ich hatte eigentlich nicht vor, nochmal wiederzukommen...;-)

Öhm ja: kommt immer anders, als man denkt *grins*

Nach meinen beiden SS 2001 und 2005, jeweils mit Clomifen wegen PCO und Gelbkörperschwäche, dachte ich nicht, dass es nochmal klappen würde.

Nie mehr verhütet - tja, und seit Freitag weiß ich, dass es auch mit 38 auf natürlichem Weg geht...

Erster Schock verdaut, nun hoffe ich, dass alles gut geht und wir ein gesundes Baby bekommen.

Es wirft halt unsere ganze Lebensplanung und meine Berufsplanung um, aber das kriegen wir schon hin :-)

Lg, Loretta

 
5 Antworten:

Re: Ich stell mich mal vor :-)

Antwort von Siebenschläfer am 30.07.2013, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich habe vor 8 Wochen entbunden, mit 39 und bin einfach nur happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor :-)

Antwort von Nickel38 am 01.08.2013, 6:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Meine Freundin wurde kürzlich mit 39 nochmal Mutter und sie ist so happy. Sie sagt, man genießt es ganz anders.
Freu Dich, die Umstellung wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor :-)

Antwort von loretta1975 am 01.08.2013, 7:13 Uhr

Danke!!

Momentan ist mir eher übel, nix Happy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor :-)

Antwort von Incimelek am 06.08.2013, 10:54 Uhr

Lieber spät als nie war meine Devise und ich wurde mit 41 schwanger.

:-) und es hat alles gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor :-)

Antwort von Levana am 10.08.2013, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, habe auch vor 5 Monaten mit 41 noch eine Püppi bekommen, habe schon 2 Söhne 17 u. 19 Jahre. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Für mich hat sich auch alles geändert sprich Lebensplanung sowie beruflich. Selbst Kommentare wie " du kannst doch nicht mehr in deinem Alter ein Kind bekommen" musste ich mir anhören. Meine Gedanken haben sich immer nur darum gedreht, ob unser Baby gesund ist. Haben alle erforderlichen Untersuchungen machen lassen, die Kleine kam in der 39.Woche kerngesund und spontan zur Welt. Und du wirst auch beim dritten Kind spüren, dass es nichts schöneres gibt als dein Baby das erste Mal im Arm zu halten. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine beschwerdefreie Ss!

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.