Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 18.02.2021, 18:02 Uhr

Ich kenne auch eine, aber bei ihr...

also für mich klingt da nichts romantisch, sondern es klingeln eher Alarmglocken. Allein schon die Rechnung 5? + 20 (vorher ist ja kaum ein Kind wirklich erwachsen und selbständig?) ist für mich schon ein Grund zur Besorgnis... ich weiss, man kann auch in jüngeren Jahren ernsthaft erkranken, durch Unfall ums Leben kommen... aber trotz allem steigt das Risiko mit den Jahren ja doch beachtlich, da mag man sich noch so fit fühlen mit 50+. Da finde ich schon eine Schwangerschaft ab 45 eher bedenklich, immerhin wird da das Kind rein rechnerisch erwachsen, bevor man in Rente geht. Wenn das Kind dann noch besonders ist, sind die Sorgen ja noch mal grösser - wer wird sich um es kümmern, wenn ich es nicht mehr kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.