Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 16.02.2021, 22:01 Uhr

schwanger mit 53

Ich bin 41 und habe jetzt vor kurzem mein 4. Wunschkind bekommen. Wir sind überglücklich, aber es darf nun kein weiteres Kind mehr zu uns kommen leider... es reicht halt einfach und ich habe aber richtig Angst, dass was mit der Verhütung schief geht. Gerade mit der Stillpille...
Ich denke auch über eine Sterilisation nach, habe aber auch da gehört, dass es nie 100 Prozent sicher ist.
Und diese sichereRE Methode, oder allgemein, sind die Sterilisationen alle minimal invasiv? Ich kann mich leider nicht aufschneiden lassen, ich würde im letzten Moment vom Tisch springen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es hier Frauen, die mit 45 plus natürlich schwanger geworden sind...

Hallo Bitte nur Berichte von Frauen, die selbst schwanger waren und das mit eigenen Eizellen (also nicht durch Eizellspende). Bitte keine Hörensagen-Geschichten (die Bekannte einer Bekannten; mein Arzt hat erzählt, dass...). Das wäre mir wichtig! Danke! Mich würde ...

von NuNun 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht!?

Hallo Zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es selten mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Außerdem auch so Unterleibsziehen und leichte ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger

Hi, ich bin 36 und habe diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Schwangerschaft begann rückblickend an dem Tag an dem ich meinen neuen Job als Geschäftsführerin begann. Bislang hatte ich ne tolle Karriere. Aber jetzt... schwanger. Der Vater ist 27 und ich hatte nur ...

von Carlala, 6. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

TSH Wert erhöht ,wer wurde trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, durch Zufall habe ich meine alten Unterlagen der letzten Blutentnahme angeschaut und gesehen,dass mein TSH bei 4,1 lag. 4 ist ja der obere Grenzwert. Ist jemand trotz erhöhter TSH Werte schwanger geworden? Ich werde das zwar mit dem Arzt besprechen, bis zum ...

von Daisy2020 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach FG - 2. Ultraschall

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben, da ich im Oktober eine MA mit Ausschabung hatte. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit so gut. War gestern nochmal bei meiner Frauenärztin und man sah eine Fruchthöhe mit Dottersack, ...

von Bina12, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, weiß gerade nicht weiter, und hoffe das jemand Erfahrung mit dem ähnlichen Problem hat. Also, ich bin 46 Jahre alt, und habe die Vermutung das ich schwanger bin! Ich bekomme meine Regel immer regelmäßig, alle 28 Tage.. Nun hatte ...

von MickyMaus74 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo ihr lieben, hatte im Oktober einen Abbort und nun habe ich das Gefühl schon wieder schwanger zu sein! Habe extremen Harndrang muss fast aller halben Stunde aufs Klo und meine Brüste tun jetzt seit drei Tagen auch weh! Am Donnerstag den 31.12. müsste ich meine Periode ...

von Porzel85 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr lieben, ich musste mich nun auch mal anmelden um mich mit gleichgesinnten mal austauschen zu können. Ich bin 37 Jahre alt und habe dieses Jahr im Februar mein 1. Kind zur Welt gebracht und da uns der Prototyp gut gelungen ist, dachten wir das wir nun in Serie gehen ...

von Buchidi 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.