Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilledany, 6?. SSW am 31.10.2008, 11:32 Uhr

Hi Vanilledanny!

Also ich bin geschockt, um nicht zu sagen überrascht. Dein Posting hätte in fast allen Punkten von mir sein können. Da sind aber verdammt viele Parallelen. Mein Mann und ich kannten uns 9 Monate, da wurde ich schwanger, ungeplant. Unsere Tochter wurde am 12.02.96, 10 Tage vor meinem 30. Geburtstag geboren. 2 Jahre, bevor ich meinen Mann kennenlernte, habe ich nach der Trennung von meinem Exfreund, der mich wegen einer anderen verlassen hat, sprichwörtlich die Sau rausgelassen, mit allem, was dazu gehört. Wollte mir beweisen, dass ich doch attraktiv bin, war auch auf allen Parties, war immer die Letzte. Hatte also auch nichts mehr nachzuholen und sehe es wie Du, dass es dann doch blöd ist, noch in einer Technodisco oder Studentenkneipe abzuhängen, wo man sich total deplaziert fühlt. Mein Mann ist eher ruhiger, aber manchmal sehr witzig, jedoch gar nicht der Partytyp. Wir haben uns aneinander angeglichen. Viele meiner alten Freunde wundern sich noch heute über mich und hätten mir 3 Kinder niemals zugetraut. Wenn dann jetzt wirklich noch ein 4. kommt? Nun, wäre unser letztes Kind nicht behindert gewesen, hätten wir ja bereits 4. Mein Mann ist übrigens auch nicht mit so einem extremen Sextrieb ausgestattet, er ist doch ein ziemlicher Kopfmensch. Er war es auch, der mal gesagt hat: "Die meisten Männer haben ihr Eiweiß eben nur unten!" Wir stehen auch eher auf Qualität als auf Quantität. Erlaubt ist, was gefällt und für uns beide ist es so gut, wie es ist. Mal mehr, mal eben weniger. Aber mit dickem Bauch, da habe ich ihn bei unserem Sohn, 10 Jahre (2. Kind) am Ende angefleht. Ich war 8 Tage drüber und konnte einfach nicht mehr. Aber er wollte einfach nicht. Deswegen habe ich das bei meiner Kleinen (wird im Februar 4) gar nicht mehr versucht. Aber sie kam 15 Tage vor ET und es war dann ein dramatischer Notkaiserschnitt.

Ja, was meine 5. Schwangerschaft betrifft, ich weiß es echt noch nicht. Es sieht doch sehr danach aus. 7 Tage hatte ich diesen braunen, manchmal rosa Ausfluß, am Anfang mit ein ganz wenig Blut. Jetzt ist alles weg, die Brüste spannen immer noch, ganz leichte Übelkeit nach dem Essen und abends im Bett mensartiges Ziehen im Unterleib. Frieren tue ich auch immer noch sehr, dann wieder Schweißausbrüche. Habe mir in einer Versandapo zu Magnesium und Folio nun auch einen Schwangerschaftstest bestellt. Vielleicht kann ich den ja morgen oder übermorgen machen (Paket ist noch nicht da). Ich wollte das eigentlich nicht und warten, bis ich nächsten Donnerstag Termin bei meiner Gyn. habe. Aber ich denke, ich sollte doch testen. Nur weiß ich nicht, ob ich ein positives Ergebnis meinem Mann mitteilen werden. Ich denke, ich warte bis nächsten Donnerstag.

Halte mich bitte auf dem laufenden, wegen Deiner Untersuchung. Aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Ich bin aus NRW, Erkelenz, nähe Mönchengladbach, bin aber eigentlich ein Düsseldorfer Mädchen.

Sei lieb gegrüßt
Danielle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.