Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 15. SSW am 31.10.2008, 0:07 Uhr

Ist das bei Euch auch so???

Den ganzen Tag habe ich irgendwie absolut keinen Hunger und abends kommt dann der "Heißhunger" auf Süßigkeiten - nicht einmal auf "normales" Essen!

Oh weh, zum Glück habe ich bisher erst 2 kg zugenommen und ich hoffe, es bleibt auch so.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 14+3

 
3 Antworten:

Re: Ist das bei Euch auch so???

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 31.10.2008, 9:22 Uhr

Kenn ich. Bei mir blieb am Anfang nix drin, was nicht süß war. Sprich Grießbrei mit Zucker/Zimt oder so, blieb drin udn wurde vertragen. Aber Salat oder so, war nix zu machen. Hühnchen gin am Anfang immer, Kartoffeln waren oftmals die Rettung. Das hat sich erst um die 20.SSW geändert.

Wenn du Heißhunger hats, ist es ein klares Zeichen, dass du zu wenig gegessen hast.

Ich habe in mühsamer Kleinarbeit rausgefunden, was geht udn was nicht.
(Kein Fleisch mehr, Nudeln und Reis tagesformabhänig - Salat, Brot, KArtoffeln in allen Varianten geht super, Käse ging am Anfang gar nicht. Im Moment bin ich ein "Käsefresser")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei Euch auch so???

Antwort von chrissykoeln1, 37. SSW am 31.10.2008, 13:34 Uhr

huhu,
wie ist denn bei BMI? Ist er >27 sind 2 kg schon recht viel. Man sollte so bis 20.SSW dann sehen, das man nicht zunimmt. Ist der BMI kleiner 27 sieht das anders aus. Langsam sollte auch die "Umstellung" des Körpers vorbei sein, an dem du diese Heißhungerattaken hast. Vermutlich isst zu zu den Mahlzeiten zu wenig, achte halt auf gesunde Ernährung, wenn es geht vollwertig und wenn der Heißhunger kommt helfen auch Weintrauben, die haben auch viel Fruchtzucker, bauen aber besser ab als Süßigkeiten,d.h. der glykämische Index fällt langsamer und hält länger vor. Das sind ein paar Tipps einer Mama die ständig mit ihrem Gewicht kämpft und darauf achtet und bis jetzt 11 kg zugenommen hat und hoffentlich die nächsten 2 Wochen entbindet. PS: Beim 1. Kind waren es 25 kg. - deshalb die Vorsicht...

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissykoeln1

Antwort von Danie1710, 15. SSW am 01.11.2008, 0:03 Uhr

Hallo Chrissy!

Nee, mein BMI ist deutlich unter 27.
Bin 1,70 m groß und vor der SS habe ich 56/57 kg auf die Waage gebracht.
Nun sind es 59 kg.

Bei meiner Tochter sah das anders aus.
Da hatte ich nach meiner FG ein Startgewicht von 91,8 kg, dann abgenommen auf 89 kg und zum Schluß waren es 98,5 kg - also 6,7 kg zugenommen.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 14+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.