Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thelmalouise am 18.01.2012, 12:54 Uhr

Hatte schon wer abgeschlossen und dann doch überlegt ?

Hallo

Ich bin zwar erst fast 34, aber wenn es ein 3. geben sollte, dann erst in 4 Jahren, somit wäre ich dann fast 38.

Ich weiß auch nicht, hatte so sicher abgeschlossen, wollte eine Steri, nicht nochmal von vorne anfangen, Paarbeziehung wieder mehr als Elternsein irgendwann.....

Und nun kreist seit 2 Wochen der Gedanke es dann doch nochmal zu versuchen, vielleicht schaffen wir ja doch noch ein Mädchen :-)

Der Große wäre dann 9 , der Kleine 5 oder 6,... aber vorher würde es finanziell nicht klappen.

Meine Mutter war 38 als ich kam, ich fand sie als Kind immer fürchterlich alt, nun als Großmutter kann sie kaum was mit den Kindern machen, was wir alle bedauern.
Ok, man kann auch schon mit 60 körperlich am Ende sein, oder mit 80 fit, wer weiß das schon ?

Hach, ich tue mich so schwer ...
Noch vor 3 Wochen habe ich voller Überzeugung gesagt, dass wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben, aber diese Endgültigkeit .....

Woher und wie habt ihr rausgefunden was ihr wollt ?

Achso, mein Mann würde sofort dabei sein, für ihn ist es aber auch ok wie es nun ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.