Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja150871, 3. SSW am 25.07.2008, 11:38 Uhr

hatte pos. getestet aber meine FA ist bis 04.08. im Urlaub...

was würdest ihr machen, warten bis sie wieder da ist oder zu einem Vetretungsarzt gehen? Ich habe ausser leichter Übelkeit keine weiteren Beschwerden. Für Antwort wäre ich dankbar. LG Nadja

 
5 Antworten:

Re: hatte pos. getestet aber meine FA ist bis 04.08. im Urlaub...

Antwort von Linda761 am 25.07.2008, 12:31 Uhr

Hallo Nadja,

ich würde warten. Sehen kann man eh noch nichts. Nur bei Schmerzen solltest Du zum Arzt.

LG
Linda

(Ich war in der ersten SS bei 7+5 und in der zweiten erst bei 10+6 (wobei ich vorher nicht wusste, dass ich schon so weit war))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte pos. getestet aber meine FA ist bis 04.08. im Urlaub...

Antwort von NeueMami_2008, 19. SSW am 25.07.2008, 12:37 Uhr

Ich würde auch warten. Ich war das erste mal bei 5+6 und da haben wir schon den Dottersack gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte pos. getestet aber meine FA ist bis 04.08. im Urlaub...

Antwort von wunschkind35, 5. SSW am 25.07.2008, 15:12 Uhr

Warten - klingt so einfach. Ich habe am Montag einen positiven Test gemacht und erst nächsten Montag einen Termin beim FA. Die Zeit dazwischen ist zum Wahnsinnigwerden. Wenn du es nicht abwarten kannst, dann such dir einen Vertretungsarzt.
Viel Glück und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte pos. getestet aber meine FA ist bis 04.08. im Urlaub...

Antwort von chrissykoeln1, 23. SSW am 25.07.2008, 20:04 Uhr

huhu,
als ich positiv getestet hatte, hab ich natürlich auch direkt den Gyn. angerufen, der meinte nur mehr kann er mir auch nicht sagen, da man die Blastozyste (das spätere Baby ;-) eh erst ab der 7. SSW sieht. Also bin ich auch erst 2 Wochen später hingegangen, konnte dafür aber schon direkt die Herztöne hören. Ich würde warten.
Viel Spaß dabei oder falls Du doch zum Arzt gehst viel Geduld beim Warten im Wartezimmer ;-)
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warten ...

Antwort von MathildaJ, 27. SSW am 25.07.2008, 21:55 Uhr

Warte lieber! So früh sieht man eh noch nix und dann machst du dir nur Sorgen, wenn es heißt irgendwas sei zu klein oder so.
Ich war das erste mal in der 8.SSW beim Arzt und habe die Schwangerschaft vorher so gut wie es geht zu verdrängen versucht (ich weiß, daß das schwierig ist). Aber du wirst beim Ultraschall damit belohnt, daß du schon etwas mehr erkennen kannst!!

Liebe Grüße und alles Gute
Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.