Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebo, 17. SSW am 05.08.2008, 13:21 Uhr

Hatte heute Amniozenthese

Hallo ihr da draußen,
hatte heute meine Fruchtwasseruntersuchung in der Klinik.
Hatte vorher ziemlichenen Bammel, aber habe alles relativ gut überstanden. Also ich mus mal sagen der Einstich -ohne Beteubung- ist doch schon ziemlich heftig. Der Rest der Untersuchung, bzw. der Fruchtwasserabnahme ist ja dann nicht mehr zu spühren.
Allerdings ging es mir so 2-3 Minuten nach derm Eingrff plötzlich so schlecht- mein Kreislauf lief mir davon, warum auch immer..., ich dachte mein Kopf platzt, ich bekomme keine Luft mehr und schlecht war mir auch noch dazu. Der Doc konnte mir nicht sagen, warum es mir plötzlich so schlecht ging, die FWU verlief komplikationslos. Nachdem es mir nach einigen Minuten besser ging wurde ich auf ein Krankenzimmer gefahren und konnte mich da noch eine Weile erholen und ausruhen. Nach ca. einer halben Stunde hat dann eine Ärztin noch mal per Ultrashall nach dem Baby geschaut-alles okay und ich konnte nach Hause.
Auf alle Fälle habe ich dadurch einen riesigen Schrecken bekommen, dachte jetzt ist irgendwas schief gegangen......
Jetzt Stunden später fühle cih mich noch ziemlich schlapp.
Hoffe das alles gut wird. In zwei Wochen bekomme ich das Ergebnis der FWU.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg Pebo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.