Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomama, 8. SSW am 29.07.2008, 17:55 Uhr

Sunnymom

Hallo, habe gelesen du hast ein Beschäftigungsverbot. Darf ich fragen was du von Beruf bist. Bin selbst Erzieherin und bin im Moment in der Schwebe (muss Büroarbeiten machen) bis die Befunde von der Blutuntersuchung da sind, ob ich nun nen BV kriege oder nicht. Deshalb frage ich.
LG

 
1 Antwort:

Re: Sunnymom

Antwort von Sunnymom, 28. SSW am 30.07.2008, 10:18 Uhr

Hallo jojomama,

mein Beschäftigungsverbot begründet sich darin, das ich für ein weltweites Unternehmen den europäischen Sektor betreue und zwar den Bereich Arbeitssicherheit und Umwelt. Es bedeutet viel reisen, Kontakt mit vielen Gefahrstoffen, Lärm und enormen Stresssituationen und da ich im Mai bereits 2 KKH Aufenthalte hatte, wegen drohender Fehlgeburt, ist es aus medizinischer Sicht das einzig Richtige.
Ausserdem kämpfe ich seit Begin der SS mit akuten Kreislaufbeschwerden und jetzt auch mit Ishiasschmerzen, da bin ich nur froh, mich hinlegen zu können, wann immer ich es brauche.

Es sind ja eh individuelle Beschäftigungsverbote, das hat meist nicht direkt mit der Tätigkeit zu tun, sondern mit den Auswirkungen in Zusammenhang mit der Tätigkeit. Bei meinem 2. Kind habe ich voll durchgarbeitet, da war ich bereits einige Jahre bei dem Unternehmen, nur da hatte ich noch einen kleineren Aufgabenbereich und es ging es mir sehr gut, ausserdem konnte ich die meisten Gefahrenbereiche meiden.

Dir alles Gute

Sunnymom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.