Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus am 04.08.2008, 12:43 Uhr

Noch ein Baby!?

Hallo Mädels!

Ist noch gar nicht so lange her, daß ich hier im Forum war. Mein Aprilbus ist leer und abgefahren. Eigentlich wollte ich keinen "Bus" mehr besteigen. Meine kleine Lilli-Sophie ist so süß und ein so artiges Kind. Und doch kommt der Papa jetzt auf die Idee, vielleicht doch noch eins haben zu wollen. Was ich mir nie habe träumen lassen. Erst wollte er gar kein Kind mehr und jetzt möchte er gerne noch so eine kleine Tochter. Mein Mann hat sich seit der Geburt unserer Tochter total verändert. Natürlich zum positiven.

Ich bin jetzt 36 und mein Mann 41. Was meint ihr zu dem Thema. Was würdet ihr machen? Ich muß dazu sagen, daß ich bereits 2 Kinder(17,14) aus einer vorhergehenden Beziehung habe.

Würde mich über Antworten freuen.
LG Pimselmus

 
4 Antworten:

Re: Noch ein Baby!?

Antwort von Tinkerbelle, 27. SSW am 04.08.2008, 13:22 Uhr

Huhu - also vom Alter her sehe ich da kein Problem.
Vom Kind Nr. 4 auch nicht...
Die Frage ist, ob ihr es platzmäßig, finanziell und beruflich wuppen könnt.
Herz und Verstand sind immer 2 Paar Schuhe.
Alles Gute für den richtigen Weg wünschen
Katrin & Löwenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von keksschatzi am 04.08.2008, 14:39 Uhr

huhu
ich hab meine beiden auch mit 35 und 37 bekommen
wenn finanziell alles ok ist, warum nicht...
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby!?

Antwort von chrissykoeln1, 25. SSW am 04.08.2008, 16:37 Uhr

huhu,
kann euch gut verstehen...eigentlich wollten wir erst keine gemeinsamen Kinder, dann haben wir es uns doch überlegt, dann kam keins. Nach 1.5 Jahren haben wir uns dann einen Hund geholt, danach war ich schwanger - Fehlgeburt, jetzt wieder schwanger 25.SSW...jetzt ist unser Mädchen noch nicht auf der Welt, da kam mein Mann letztens nach Hause und meinte was man denn bei 3 Kindern am besten für ein Auto holt...er meinte MJ (mein 8-jähriger Sohn aus alter Beziehung) könnte ja auch seine 2 Kinderzimmer räumen, dann wäre ja noch Platz für ein 3. Drittes Kind...ich war ganz schön perplex. Aber langsam könnte ich mich auch noch dran gewöhnen. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns jetzt erst mal anschauen wie wir mit unserer "Jule" klarkommen, und wenn es passt, warum nicht?! Ich werde eh nicht mehr arbeiten danach, habe jetzt mit der Qualifizierung zur Tagesmutter begonnen. Ja - so kanns kommen und alle die uns kennen staunen Bauklötze ;-)
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung - egal wie sie ausfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby!?

Antwort von SigisKid am 04.08.2008, 19:07 Uhr

Hallo,

ich würde abwarten, ob die positive Veränderung anhält!
Du hast sehr unschöne Dinge im Aprilforum geschrieben,
da würde ich an einer so schnellen Veränderung erstmal zweifeln und skeptisch abwarten.

Wenn es in einem Jahr immer noch so super läuft,
würde ich das Thema wieder aufgreifen.

Gruß
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.