Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 29.07.2008, 16:08 Uhr

wo steckt der "älteste"Papa?

Hallo,mich würde mal interessieren,wo und wer der älteste Papa ist.Die "älteste"Mama ist ja nun "geklärt" ,mein Mann ist mittlerweile über unseren KIWU 53 Jahre alt geworden
lg und neugierige Grüsse denny!

 
7 Antworten:

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von Ela1966, 25. SSW am 29.07.2008, 19:34 Uhr

Mein Mann war 54 als unsere Tochter geboren wurde. Jetzt ist er 58 und wird im Nov noch einmal Papa. E r hat schon zwei große Söhne von 35 und33, aber er genießt die Kleine total. Sie ist sein Sonnenschein. Er erlebt sie ganz anders Als seine Söhne damals. Und ich genieße es auch. Ich bin 42.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von Mia65 am 29.07.2008, 21:00 Uhr

Wir haben ne ähnliche Konstellation wie Ela1966.
Zur Geburt von unserem gemeinsamen Kind vor 2 Jahren war ich 40 und er 55.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von Taheka am 29.07.2008, 21:11 Uhr

Hihi, wie bei uns: ich 40, er 55.

Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von Danie1710 am 30.07.2008, 9:17 Uhr

Ich bin 41 Jahre alt, werde im Oktober 42 und Heiko ist 39 Jahre alt, wird im Oktober 40 Jahre alt.

LG
Danie mit Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von celina-23 am 30.07.2008, 11:49 Uhr

Meine Schwägerin ist mit 38 das erste Mal Mama geworden. Ihr Freund ist 64 und wurde auch zum ersten Mal Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von kroetilie am 01.08.2008, 18:06 Uhr

Mein Mann war 59...und ich 34
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt der "älteste"Papa?

Antwort von Flocecile, 30. SSW am 03.08.2008, 11:47 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, dass ich nicht "zu spät" antworte.

Ich bin bereits 42 Jahre, mein Mann wird Weihnachten 50 Jahre. Es handelt sich für uns beide um das erste, absolute Wunschkind, das durch eine künstliche Befruchtung entstand. Dadurch, dass mein Mann schon älter ist, hat er eine tolle Reife, die sich u.a. durch eine starke Umsicht auszeichnet. Wir sind glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.