Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 33. SSW am 01.10.2010, 16:57 Uhr

Hanna inside

Hanna inside 33 SSW
und neue Haare :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hanna inside

Antwort von Ritterchen am 01.10.2010, 19:10 Uhr

Coole Frisur! Hab auch kurze Haare, mal ganz kurz, mal nicht so sehr aber immer kurz. Alles andere war mir viel zu anstrengend.
Im Hintergrund steht wohl schon alles bereit für Hanna? Jetzt hatte ich doch erst noch ein "h" dahinter - Macht der Gewohnheit.
Weiterhin alles Gute und bleib wie du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna inside

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 02.10.2010, 3:43 Uhr

Tolle Murmel und freche Frisur, passend zur frech-frischen Mama

PS: Süßes Baldachin!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna inside

Antwort von sterni77, 37. SSW am 02.10.2010, 8:31 Uhr

Nette Frisur und die Farbe steht dir.
Siehst immer sehr fröhlich aus.

Anbei mal mein Bauchi mit Mini Nr.2 an Bord.

LG, M.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna inside

Antwort von Biggi61 am 02.10.2010, 8:36 Uhr

Das is ja mal nen schöner Bauch und ne coole Frisur.
Toi,Toi Toi,weiterhin.
Schönes Wochenende Biggi.


P.S.:Ich mag deine Herzerfrischende Art sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna inside

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 02.10.2010, 9:03 Uhr

eigentlich trage ich die Haare auch länger aber da ich seit ca. 2 Moanten meien Haare wieder in blind zurückaufhelle mußten die Lotten ab. Ich hatte zum Schluß nur noch orange Haare und das ging gar nicht.
Ich bin von Naturaus richtig weißblond und hatte mal die nase voll von der Farbe und war dann 8 Monate rabenscharz und dann wieder versucht zurück auf Naturhaarfarbe.
spannendes Ergebniss. Nun lasse ich sie etwas länger wachsen als ich sie jetzt habe, aber ist super praktisch wegen dicker Bauch und Haare waschen.
Ja im Hintergund ist alles für Hnna bereit.
Wiege mit allen drum und dran fehlt nur noch ne Schuamstoffunterlage kaufe ich aber noch.

Herzliche Grüße
O-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna inside

Antwort von Toffy-Mama, 31. SSW am 04.10.2010, 3:45 Uhr

Ui welche nette Kugel !!!!

Und eine wirkliche fesche Frisur ! Steht Dir sehr gut !

Bin leider von natur aus schon komplett grau (fing aber auch schon mit 25 an) ... von daher .... alle vier Wochen zum Friseur und Farbe aufpinseln.

Derzeit aber nur Strähnen ....aber wer weiß, vielleicht find ich ja den Mut zur "Natur" ....

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna inside

Antwort von Püminsky am 04.10.2010, 13:03 Uhr

Ah, ich wollte gerade sagen, das blond steht dir ausgesprochen gut - aber da es ja eh deiner naturfarbe entspricht, ist es ja auch kein Wunder :)))
Schönes Foto! Und bist jetzt doch ab morgenin der 34. ... oder? Bald ist dann im Hintergrund da alles in Benutzung :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.