Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli, 33. SSW am 01.10.2010, 10:25 Uhr

Boahhhh...Ich kann nicht mehr

Seit Wochen quäle ich mich jetzt schon mit Schmerzen an meiner alten Sectionarbe rum.
Nehme nun schon echt starke Schmerzmittel. Damit sind die Schmerzen zwar besser, aber ich kann vor lauter Übelkeit und Schwindel nicht schlafen.
Nehme ich nix kann ich vor Schmerzen nicht schlafen.
Die letzten 2 Wochen habe ich kaum eine Nacht mehr als 2 Stunden geschlafen.
Ich bin vollkommen breit und müde und übel gelaunt. Manchmal kriege ich vor lauter Brei in der Birne hier nix mehr geregelt. Momentan geht es nach einem starken Kaffee mal ganz gut.
War gestern zur VU. Dem Kleinen geht es gut. 1750g und alles in Ordnung. Nur beim CTG hat er komplett geschlafen, aber das kommt von den Medis.
Am Montag wird der KS-termin festgelegt, da habe ich einen Termin in der Klinik.
Ich wollte meine letzte SS doch sooooooo genießen und jetzt sehne ich mich nur noch nach dem KS.

LG Bajuli

 
4 Antworten:

Re: Boahhhh...Ich kann nicht mehr

Antwort von Ritterchen am 01.10.2010, 11:06 Uhr

Das tut mir echt leid für dich, dass du die Schwangerschaft nicht genießen kannst
Komm her, ich nehm dich mal in den Arm und drück dich wenn ich darf
Aber wichtig ist doch das es dem Kleinen gut geht. Dann schaffst du die letzten Wochen auch noch. Soll er wegen der Schmerzen eher geholt werden?
Alles alles Gute und halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh...Ich kann nicht mehr

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 01.10.2010, 17:03 Uhr

Ach Mensch du Arme !

Hat deine Hebamme keinen Tipp für dich ?

Knuddels ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh...Ich kann nicht mehr

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 02.10.2010, 3:46 Uhr

Hallo Bajuli,
du hast die größte Hürde geschafft und den Rest wuppst du auch noch
Bin gespannt, was du am Mo. berichtest und tippe mal, dass dein Mäuschen bei 37+0 schlüpfen darf.

Alles Liebe und halt durch

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhhh...Ich kann nicht mehr

Antwort von Zicklein3, 34. SSW am 02.10.2010, 20:20 Uhr

Du bist nicht allein! Mir geht es auch so! Mein KS ist 10 Jahre her und jetzt tut die Narbe auch sehr weh, vor allem beim laufen und sitzen. Aber das liegt an der Lage des Babys. Meine Tochter vor 7 Jahren lag richtig rum, keine Schmerzen, und diesmal wieder BEL und das tut weh. Ich hatte vor 3 Tagen ganz dolle Senkwehen, seit dem ist es schlimmer. Und die Kleine ist sehr aktiv, was auch nicht gerade gut tut.
Ich habe aber erst am 20.10 Termin im kH wegen KS Terminplanung. Vielleicht werden wir eher erlöst??
Ich hoffe es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.