Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supererol, 33. SSW am 30.09.2010, 11:29 Uhr

Nochmal ein Baby

Hallo,
Ist jemand dabei der auch schon vier Kinder hat und nun das fünfte erwartet ?

 
14 Antworten:

Re: Nochmal ein Baby

Antwort von JanetKr, 36. SSW am 30.09.2010, 11:55 Uhr

Hallo,

das fünfte zwar nicht ,aber dafür das vierte
Liebe Grüße Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ein Baby

Antwort von liparo, 7. SSW am 30.09.2010, 12:47 Uhr

Nicht das 5,aber das 6

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ein Baby

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 30.09.2010, 15:01 Uhr

Kann leider auch "nur" mit dem 4. bieten
Aber wenn ich die Tochter meines Mannes mit zuzähle, sind´s dann 5

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bewundere euch ...

Antwort von Ritterchen am 30.09.2010, 15:26 Uhr

liebe Vielfach-Mamis (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint) und ziehe meinen Hut vor euch. Mir reicht momentan mein Eines Kind. Allerdings kommte ich mir manchmal auch vor als ob ich 3 hätte, allerdings ist eins davon 55 und das andere 33.
Weiterhin viel Freude mit euren Kindern und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ritterchen

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 30.09.2010, 16:31 Uhr

Also unsere 3 Großen sind bereits 24, 21 und 19 und sind durch Ausbildung und Studium alle weggezogen.
Wir haben also nur Hannes (knapp 2) hier und ich bin nun froh, dass er nicht als "Einzelkind" aufwächst.
Im Prinzip haben wir Kinder in 2 Generationen, sie könnten ja eigentlich die Eltern sein ;-)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ritterchen

Antwort von Ritterchen am 30.09.2010, 18:20 Uhr

Mein Lebensgefährte hat auch Kinder in zwei Generationen. Sein Sohn aus erster Ehe ist 33. Er wollte eigentlich nicht noch ein Kind, weil er sich zu alt für ein Kind vorkam. Aber jetzt ist er glücklich über seine kleine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ritterchen

Antwort von supererol, 33. SSW am 30.09.2010, 19:47 Uhr

so groß sind meine drei ältesten nun nicht .sie sind 18,14 und 12 Jahre.Und dann unser Nachzügler mit 5 Jahren.Mein kleiner Bauchwewohner wird dann auch wieder ein Nachzügler sein.aber ich sehe da keine Probleme .lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ritterchen

Antwort von supererol, 33. SSW am 30.09.2010, 19:52 Uhr

Wir waren auch erst sehr zurückhaltend mit unserer Freude.Da unsere Familienplanung auch abgeschlossen war.aber nun bin ich doch sehr glücklich und freue mich nocheinmal eine ss geniessen zu dürfen.Unser ältester sohn ( seid zwei Tagen 18 ) war zuerst sehr geschockt und knallte uns doch einige Brocken an den Kopf.Er sprach dann 3 Tage nicht mit mir bis er dann ankam und sich für sein verhalten entschuldigte.Er brauchte etwas um das sacken zulassen.Ist halt alles nicht so einfach.LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ritterchen

Antwort von Mamatina4, 28. SSW am 30.09.2010, 21:17 Uhr

HIer, ich...ich bekomme das 5. Kind.
ABER meine anderen sind auch schon 20, 18, 15 und 7.
Waren eigentlich auch durch mit dem Kinderkriegen, aber wie es halt manchmal so ist...
Nur mir fällt es nicht immer leicht, mich auf meinen Weihnachtskeks zu freuen, zu groß ist manchmal die Angst vor dem, was kommt...
die Nächte, das Heulen...immer gucken, dass ihm nichts passiert.
War bei Kind 1 super einfach, weil ich mir noch keine Gedanken gemacht hab, was wäre wenn und so. Und weil ich selber erst 22 war und noch nicht viel von den DIngen wusste, von denen ich jetzt weiß.
Naja, Piephahn kann ja nichts dafür. Dafür freut sich mein Mann wie Bolle und die Kinder auch, und die Omi, die dreht auch schon durch...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ein Baby

Antwort von sandra1968 am 01.10.2010, 6:20 Uhr

Hallo ! Ich hab im Juli Nr. 5 bekommen. Die anderen sind 16, 5, 4, 2 Jahre alt. Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ritterchen

Antwort von supererol, 33. SSW am 01.10.2010, 7:02 Uhr

Hallo,
Ja genauso geht es mir auch.Denke auch zuviel über das was passieren könnte.Diese Gedanken kannte ich bei den drei großen nicht.Da war man jung und dachte echt nicht an solche Sachen.Meine Nächte sind auch der Horror.Dachte schon ich steh alleine da mit meinen Ängsten.Meine FÄ und meine Hebamme tun das ab und lachen darüber fühl mich nicht wirklich gut aufgehoben.LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ein Baby

Antwort von supererol, 33. SSW am 01.10.2010, 7:16 Uhr

Wie war deine Entbindung ? Hab jetzt zu erstenmal Angst davor.Man hört und liest soviel das macht mich im Moment ganz wuschig.LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamatinna und supererol

Antwort von janica2010, 33. SSW am 01.10.2010, 7:59 Uhr

hallo
ihr beiden sprecht mir aus der seele.habe auch zwei "grosse" sie sind 14 und 18 jahre alt.bei dieser schwangerschaft mache ich mir auch viel mehr gedanken.kenne ich von den anderen beiden nicht.bin froh das die kleine maus so aktiv ist im bauch,sodas sie sich mehrmals am tag meldet,und ich dann immer beruhigt bin.habe auch ständig angst das was passiert und die nächte,nun reden wir nicht von.
aber ich denke das das normal ist.wenn man jug ist macht man sich halt nicht so viele gedanken,macht vielleicht unsere lebenserfahrung.
wünsche euch weiterhin trotzdem eine schöne kugelzeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamatinna und supererol

Antwort von Ritterchen am 01.10.2010, 11:11 Uhr

Das mit den Nächten und nachdenken und nicht schlafen können in der Schwangerschaft kenne ich auch, auch wenn ich nur das eine Kind habe. War aber auch "schon" 34 bzw. 35 Jahre alt, also auch schon bissel Lebenserfahrung gesammelt. Aber wenn der Zwerg da ist, ist es doch sooooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.