Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 33. SSW am 29.09.2010, 15:07 Uhr

Hammer ! Das habe ich gerade gefunden

Schwangerengeheimnisse: Kleine Inspiration für Euch: Bei den Huicholes-Indianern in Mexico saß der Kindsvater während des Geburtsvorgangs im Dachgebälk der Geburtshütte. Um seinen Hoden hatte er ein Seil gebunden. Bei jedem Wehenschmerz zog die gebährende Frau an dem Seil, damit auch er den Schmerz empfand, der das neue Leben bringen sollte.

Sehr mitfühlend, findet ihr nicht?

 
5 Antworten:

Re: Hammer ! Das habe ich gerade gefunden

Antwort von Morla72 am 29.09.2010, 15:28 Uhr

Sehr schön! *g* Kann man dem werdenden Vater ja mal vorschlagen.. den Blick will ich sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer ! Das habe ich gerade gefunden

Antwort von Püminsky am 29.09.2010, 15:56 Uhr

Autsch! Wenn dann plötzlich das Seil nachgibt, wars das dann aber auch mit der weiteren Familienplanung (unter Wehenschmerzen entwickelt man ja ungeahnte Kräfte...) *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer ! Das habe ich gerade gefunden

Antwort von Rocky88 am 29.09.2010, 17:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte da auch noch was....

Antwort von Tinkerbelle, 30. SSW am 29.09.2010, 20:39 Uhr

Der ist jut

Ich hab hier auch noch was Lustisches:
---------------------------------------------------------
Findige Wissenschaftler haben ein neues Gerät entwickelt. Mit diesem kann der werdende VATER einen Teil oder auch komplett die Schmerzen während der Wehen übernehmen und damit seine Partnerin unter der Geburt entlasten.

Ein Paar meldet sich im Kreißsaal zur Geburt des Kindes. Anfangs geht es der Frau noch gut, aber als die Wehen immer heftiger werden, entschließt sich das Paar, die neue Maschine auszuprobieren.

Sie werden beide an das Gerät angeschlossen. Am Anfang wird ein Wert von 25 % eingestellt. Die Frau spürt schon ein bißchen weniger, der Mann - gar nichts. Nach einer Weile 50 %. Die Frau fühlt sich besser, der Mann spürt - gar nichts! Noch etwas später 75 %. Die Frau ist erleichtert, der Mann spürt - gar nichts!! Am Ende sogar 100 %! Die Frau spürt keine Wehen mehr und bringt ohne jegliche Schmerzen ihr Kind zur Welt, doch der Mann spürt immernoch - gar nichts!!!

Sie ist glücklich, er lästert über die warmduschenden Weichei-Frauen, die nichts aushalten, denn er hat ja schließlich selbst bei 100% gar nichts gemerkt.

Als das Paar mit dem Kind nach Hause kommt - liegt der Postbote tot vor der Tür...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uhhhhaaaaaaa

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 29.09.2010, 21:44 Uhr

ich schmeiß mich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.