Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domburg1967 am 29.09.2010, 7:57 Uhr

@Ostfriesenmama

Hallo liebe Ostfriesenmama,
ich wollte Dir nur mal sagen,wie sehr mich Deine Postings immer *aufbauen*
Ich finde bei allem was Du schreibst kommt so viel positives rüber,vielen Dank dafür.
Du solltest ein Buch schreiben,es klingt immer alles so erfrischend und lustig.
Wie Du alles meisterst und Dich nicht runter ziehen läßt.
Ich bin leider nicht so,ich habe ja eine 3 jährige Tochter und versuche auch wieder schwanger zu werden,klappt aber nicht.
KIWU Praxis war der Horror,und mich machen solche Aussagen immer fertig.
Das was Du im GVK erlebt hast kenne ich nur zu gut.
Ich bin richtig traurig und deprimiert.Die Ärztin meinte ja zu mir,na in ihrem Alter klappt das wohl nur mit Eizellspende.
Die haben es alle geschafft,das ich mich jetzt wirklich alt fühle,deshalb freue ich mich immer sehr über Deine Postings,sie machen mir Mut.
Dir vielen Dank dafür und alles alles Gute.
Freue mich jetzt schon zu lesen,das Du mit 42 postest das Du Drillinge erwartest
Ganz liebe Grüße

 
12 Antworten:

Also mir ist sie etwas zu nervig....

Antwort von mtina am 29.09.2010, 10:15 Uhr

Tut mir leid, aber das darf ich ja wohl auch mal sagen... nicht böse sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Sylvie34 am 29.09.2010, 11:29 Uhr

ich bin hier nicht so oft und lese nur still mit und sehe so auch, wie oft hier Ostfriesenmama mit postings vertreten ist.

Und ich denke, dass viele ältere Mütter mit Ängsten oder unerfülltem Kiwu zu kämpfen haben und kann deren Verzweiflung aus u.a. Grund zu gut verstehen.
Wie wertvoll sind dann in solchen Momenten einfach ein paar liebe aufbauende Worte? Sie sind unbezahlbar. Einfach mal virtuell in den Arm genommen zu werden und zu hören "du schaffst das"!

Manche sind halt noch nicht in solchen Situationen gewesen- zum Glück für euch!

Aber ich kann leider sehr gut nachvollziehen, wie gut auch in einem Forum aufmunternde Worte tun können.

LG Sylvie
***************************************
Nele (*2005) fest an meiner Hand
Sternchen (8.SSW/2008) und Jule (40.SSW/2009) tief im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von anikom am 29.09.2010, 12:04 Uhr

ich mag auch ihre frische Art, hier zu posten.
Sie hat auch einiges durchgemacht, aber sie schreibt so herzlich, frisch.. das baut sicherlich einige hier auf.
Sitze zur Zeit auch in einem kleinen Loch... freue mich immer, wenn ich Zeilen von ihr lese. Hab leider nicht zum antworten, daher stille Leserin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 29.09.2010, 12:11 Uhr

Danke :-)
Herzlichen Dank an euch !

Liebe Sylvie
Mensch du hast ja ganz schön was mitgemacht! Das war ganz bestimmt nicht leicht und einfach für dich. Manche Mama`s bekommen aber auch eine Packung ab vom leben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Sonne in deinem Leben, die die Schatten nicht überscheint aber kleiner werden läßt.
Ich wünsche Dir liebevolle Menschen an deiner Seite.

Du bist eine starke Frau! Ich drücke Dir die Daumen das du bald ganz viele kleine Mäuse an deinen Händen halten kannst.

Mein Schwägerin ist mit 45 das 1. Mal Mutter geworden.
Vorher hatte sich 8 FG`s und eine Menge Geschwulste und gutartige Tumoren in der Gebärmutter.
Heute ist ihr Sohn Leonard 10 Monate alt. Ich habe Sie immer bewundert für ihre Stärke und das nicht aufgeben.
Sie hat den größten Schatz in ihren Händen. Ein wirkliches Bilderbuchkind der Kleine. Und sie hätte wirklich einen Orden verdient für ihr durchhalten und ihre Stärke nicht aufzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Sylvie34 am 29.09.2010, 12:31 Uhr

ohh, ich danke dir, Ostfriesenmama!!! Bin total gerührt und habe wieder Pipi in den Augen. Das ist so lieb von dir.
Hab auch erst überlegt, ob ich Jule erwähnen soll oder hier nur alle erschrecke damit. Ich hoffe, es nimmt mir hier keiner übel, aber sie ist nun mal meine liebe Maus. Sie gehört zu mir und ich möchte sie nicht verschweigen.

Nun sind wir nach einem Jahr soweit, dass wir auch wieder "basteln" und hoffe, dass ich auch bald mal wieder eine Zahl unten in das Kästchen vor dem ".SSW" eintragen darf. :-)

Und wenn ich solche Geschichten wie die von deiner Schwägerin höre- wow- das macht wirklich Mut!

Ich wünsch euch allen noch eine schöne und unbeschwerte SS!!!

LG Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mtina

Antwort von Danie1710, --. SSW am 29.09.2010, 13:38 Uhr

Wieso ist sie nervig?
Ich mag auch ihre herzerfrischende Art und wie sie auf die Leute eingeht und Ihnen auch Mut zuspricht.
Ich bin nicht mehr schwanger, lese aber, wenn es die Zeit zuläßt, auch hier
noch mit - leider ist das viel zu selten der Fall.

Wenn sie Dich "nervt" - warum liest Du denn dann ihre Postings überhaupt und vor allen Dingen, Postings, die an sie gerichtet sind?
Sorry, ist zu hoch für mich und paßt irgendwie nicht wirklich zusammen.


@Ostfriesenmama: Ich habe Dich nicht vergessen - ich weiß, ich muß Dir noch antworten - ist schon etwas länger her, aber die liebe Zeit.....
Bericht kommt aber noch.
LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sylvie

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 29.09.2010, 14:24 Uhr

Liebe Sylvie,

Wie jung bist du denn ?

Oder habe ich dich das schonmal gefragt?

Eine FG ist immer mit dabei. Ich muß meine FG auch jedesmal beim Gyn. angeben. Ich habe auch in der 6 oder 7 SSW 1999 eine FG gehabt.
Leider keinen netten Gyn. der dann was von alten Tapetten erzählte.
Heute kann ich darüber lachen damals hätte ich den am liebsten Platt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvie

Antwort von Sylvie34 am 29.09.2010, 15:43 Uhr

ich bin junge knackige 40 Jahre jung (oder sind das meine Knochen,die so knacken??).
Das "34" in meinem Namen stammt noch aus der SS mit meiner Großen. Da war ich hier auch schon vertreten. Bischen unglücklich gewählt damals; hab doch nicht daran gedacht, dass ich immer älter werde!!

Ja, und nun tickert meine kleine Uhr auch so langsam. Daher schaue ich hier immer wieder gerne mal rein und baue mich durchs Lesen auf, dass ich immer noch Kinder haben kann und mit Sicherheit auch noch welche haben werde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danie

Antwort von Püminsky am 29.09.2010, 16:00 Uhr

es gibt nun mal Leute, die auch gern stänkern wollen, vermutlich, weil sie selber gern mal so nette Worte wie die der Ausgangsposterin hören würde ;)
Und dann wird das noch in ein entschuldigendes "muss man ja auch mal sagen dürfen" verpackt.... jajaaaaa..... is klar, ne?

O-Mama for Presi, jawoll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Püminsky

Antwort von Danie1710, --. SSW am 29.09.2010, 16:40 Uhr

Auch wieder wahr - dazu fällt mir jedoch lediglich ein

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Tinkerbelle, 30. SSW am 29.09.2010, 17:54 Uhr

Also ich freue mich auch immer über deine lustigen Postings!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und rotwerd :-) o.T.

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 29.09.2010, 21:45 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.